• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von jebac

  1. J

    abschied!!!

    so leute , ich nehme abschied aus uni 7! durch krankheit bin ich weit abgestürzt, und sehe auch keinen sinn mehr in uni 7 was zu erreichen! war trotzdem ne schöne zeit bei euch und ich wünsche allen noch viel erfolg und spass am spiel! warum keinen sinn sinn mehr???!!! bin von platz 230 auf 680...
  2. J

    so muss das laufen

    nicht ganz, der nervt voodoo schon ne ganze zeit auf den kolos und hat in den letzten tagen 4 mal angriffe gestartet immer so 15 Schw Jä und 4 G transen und voodoo war immer schneller und hat 30 ss hinverlegt, hetzt wollte er zeigen wi gut er ist und hat auf 2 kolos mit 350 ss angegriffen und...
  3. J

    so muss das laufen

    Folgende Flotten standen sich am 12-15 12:38:09 gegenüber: Angreifer Kirtan(3:204:5) Waffen:+110% Schilde:+110% Hülle:+110% Typ Schlachts. Anz. 350 Bewaff. 2100 Schilde 420 Hülle 12600 Verteidiger Voodooman(3:190:7) Waffen:+120% Schilde:+110% Hülle:+120% Typ Schlachts...
  4. J

    Netzrate gesperrt...

    wenn nur vermutung, dann schreib doch an den admin! zockst aus firma und da zocken auch noch andere, also kein multi obwohl gleiche ip! das haben wir für uni 9 auch gemacht, aber bevor wir gesperrt werden zur sicherheit! weil bei uns alle in der firma zocken! wir helfen uns auch gegenseitig mit...
  5. J

    Das war´s mit meiner Flotte *grins*

    das ist echt schade um deine flotte! bei mir wäre er kläglich nur an der verteidigung gescheitert (ohne flotte) Scanbericht Kein Scanbericht vorhanden Ausgang Der Kampf geht unentschieden aus nach 6 Runden. Trümmerfeld 8.000.700 Metall, 3.464.400 Kristall ~ 574 Recyclern...
  6. J

    Verteidigung, Fleet und Forschung

    Raketenwerfer (2800 vorhanden ) Leichtes Lasergeschuetz (3300 vorhanden ) Schweres Lasergeschuetz (250 vorhanden ) Gaußkanone (135 vorhanden ) Ionengeschuetz (120 vorhanden ) Plasmawerfer (50 vorhanden ) Kleine Schildkuppel (1 vorhanden ) Grosse Schildkuppel (1 vorhanden )...
  7. J

    JanK [VUP] Gala5

    du greifst ihn an und mich hat er gescannt! lustig! soll ruhig kommen meine recys freuen sich!
  8. J

    Seick [Apo_For]

    das war schönes gemetzel nur ein depp hat 5 recys dazwischen gehabt so das ich 100k net bekommen habe, aber hat sich trotzdem gelohnt und gunther bekommt die hälfte vom metall natürlich von mir geschickt für den tip!
  9. J

    Holland-Spiel wird abgesagt....

    :blöd: jaja netzi träume sind schön! zur zeit sind die holländer top in europa! und das würde in rotterdam gleich zweimal haue geben, erst auf dem platz und dann in der city! obwohl schlecht wäre es nicht gegen holland zu spielen, dann kann man seine defizite sehen, weil aufbauspiele...
  10. J

    Diesmal Hacker?

    habt ihr nen glück, ich habe resis verlaggert und brauche 4,5h und da sind soviel resis und jetzt geht alles zurück und die zeit die jetzt abgebaut wird! dann bekomm ich sicher besuch aber einerseits kann ich selber dann raiden und mir welche holen!
  11. J

    1. Anordnung:

    meistens bei 20% gibt es keinen, was ich lächerlich finde! bei 2-3 % bekommt man schneller einen mond, was man halt net verstehen muss! können ja einen deal machen günter ich habe auch 70 recy in 4, du gibst mir zeit an und ich schicke meine los und du bekommst die hälfte davon was ich hole!
  12. J

    Diesmal Hacker?

    ist doch ein paar tage gut gegangen! bin mal gespannt wielange es diesmal dauert!
  13. J

    Honor abgestürzt?

    die wechseln zu zeit alle wie verrückt! und einige wechseln oder sind ohne ally, da wenn sich jemand bei einem niederlässt und man liest honor ist sofort vorsicht geboten!
  14. J

    kleine opfer

    Folgende Flotten stehen sich um 11-30 02:20:01 gegenüber: Angreifer jebac(5:301:5) Waffen:+100% Schilde:+100% Hülle:+110% Typ Schlachts. Anz. 100 Bewaff. 2000 Schilde 400 Hülle 12600 Verteidiger woodfighter(5:302:3) Waffen:+50% Schilde:+60% Hülle:+50% Typ S.Jäger Kreuzer...
  15. J

    und noch einer

    Folgende Flotten stehen sich um 11-29 22:27:41 gegenüber: Angreifer jebac(5:301:5) Waffen:+100% Schilde:+100% Hülle:+110% Typ Schlachts. Anz. 129 Bewaff. 2000 Schilde 400 Hülle 12600 Verteidiger LordBadHabit(5:298:15) Waffen:+90% Schilde:+80% Hülle:+90% Typ Schlachts...
Zurück
Oben