• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von netzrate

  1. netzrate

    [Forenspiel] Letzter Buchstabe

    Einwanderung - Guatemala
  2. netzrate

    [Gelöst] Wartungsarbeiten 27.04.2024

    Hallo zusammen, es wurden heute morgen Wartungsarbeiten am Forum durchgeführt. Unter anderem wurde die letzte aktuelle Forenversion eingespielt, sowie einige Datenbank Pflegearbeiten durchgeführt. Euch ein schönes Wochenende Euer Admin Michael :)
  3. netzrate

    [Gelöst] Keine Neuanmeldungen möglich!

    Neuanmeldungen gehen wieder :-) Die Spambots sind aktuell unter kontrolle :)
  4. netzrate

    [Gemeinde Hürtgenwald] Flutlicht Moto Cross Kleinhau 2024

    Zwischen dem 10.05.2024–12.05.2024 knattern in Kleinhau wieder die Motoren. Mehr dazu unter MSC Kleinhau
  5. netzrate

    [Stadt Düren] Maikirmes 2024

    Quelle: Stadt Düren (Link) Mittwoch, 1.05.2024 bis Sonntag, 5.05.2024 Auf dem ersten Teil des Annakirmesplatzes Täglich von 11:00 bis 22:00 Uhr Die Maikirmes wird im üblichen Rahmen auf dem ersten Teil des Platzes an der Aachener Straße als Kirmesveranstaltung mit einer großen Auswahl...
  6. netzrate

    [Forenspiel] Letzter Buchstabe

    Traumziel - Lanzarote
  7. netzrate

    [Forenspiel] Letzter Buchstabe

    Traumurlaub - Bahamas
  8. netzrate

    Command & Conquer: Generals (Generäle) unter Windows 10 / Windows 11

    Lösch nochmal Generals bzw. alles was mit diesem Spiel zusammenhängt. Dann schaue mal hier in die Anleitung: Anleitung Gen Tool ....... Hast Du die EXEn auf den Kompatibilitätsmodus W98 oder so gestellt? Mit Admin Rechten?
  9. netzrate

    Command & Conquer: Generals (Generäle) unter Windows 10 / Windows 11

    Guten morgen, was passiert denn? Hast du das Tool installiert? Danach klappte es bei mir. Welches OS? W11?
  10. netzrate

    [Forenspiel] Letzter Buchstabe

    Mitleid - Dampfboot
  11. netzrate

    [Forenspiel] Letzter Buchstabe

    Ratlos - Sanatorium
  12. netzrate

    [Aktuell] Nervige Werbeanrufe

    0151-70294736 Wieder ein Gewinnspiel, aber diesmal habe ich nur 1750,- € gewonnen. Das war mir zu wenig, hab ich denen auch gesagt und dann aufgelegt :cool:
  13. netzrate

    [Forenspiel] Letzter Buchstabe

    Hintertür - Raumthermometer
  14. netzrate

    [Forenspiel] Letzter Buchstabe

    Gebimmel - Labyrinth
  15. netzrate

    [Forenspiel] Letzter Buchstabe

    Gegenwind - Dingdong
Zurück
Oben