• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

2 ältere, aber voll funktionsfähige Handys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy12345

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
habe hier noch ein Nokia 3310 in blau, für alle Karten, mit Ladegerät und Anleitung sowie ein Sony-Ericsson K310i Kamerahandy mit Ladegerät, auch für alle Karten.

Zusammen für 20 Euro
 
AW: 2 ältere, aber voll funktionsfähige Handys

Hey Snoopy,
hätte Interesse an dem Sony Ericsson. Wie gut ist denn der Zustand? ... Meine Freundin braucht nämlich nen neues. Ewig kann sie ja nicht mit meinem Motorolla V66i durch die Gegend rennen.

Wieviel willst du denn für eins haben?

MfG
 
AW: 2 ältere, aber voll funktionsfähige Handys

Hallo, sorry, hab dein Posting gerade erst gesehen. Also das Handy ist bis auf das Frontcover vollkommen ok. Frontcover hat im Displaybereich Gebrauchsspuren. Ich konnte aber leben damit, alternativ gibts für 2,98 E in der Bucht neuen Ersatz (sogar inclusive Akkudeckel und Versand).

Das Original-Ladegerät finde ich momentan leider nicht, da ich es immer mit einem Nokia-Lader und SE-Adapter geladen habe, weil ich dann nur 1 Ladegerät in Benutzung hatte.

Hätte gerne 10 Euro dafür

Gruss
 
AW: 2 ältere, aber voll funktionsfähige Handys

Hey,
ich muss leider mitteilen, dass meine Freundin schneller war und sich nen neues einfach mal für teuer Geld im Shop gekauft hat.

Sorry
 
AW: 2 ältere, aber voll funktionsfähige Handys

so, das K310i ist weg - das Nokia 3310 noch da. Wer es haben möchte, kann es für 5 Euro FP haben.
 
AW: 2 ältere, aber voll funktionsfähige Handys

und zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben