• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Spruch des Tages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Spruch des Tages

Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, daß es auch anständige Menschen gibt.

(Heinrich Zille)
 
AW: Spruch des Tages

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.

(Erich Kästner)
 
AW: Spruch des Tages

Die größten Ereignisse sind nicht die lautesten, sondern unsere stillen Stunden.

(Friedrich Nietzsche)
 
AW: Spruch des Tages

Man bleibt JUNG, solange man noch lernen, neue Gewohnheiten annehmen und einen Widerspruch ertragen kann.

(Ebner- Marie von Eschenbach)
 
AW: Spruch des Tages

Wenn auch anzunehmen ist, alles sei bereits gesagt, so darf man doch keineswegs folgern, daß bereits alles gehört und verstanden ist.

(Franz Liszt)
 
AW: Spruch des Tages

Das GLÜCK ist falsch, unsicher der Erfolg.

(Friedrich von Schiller)
 
AW: Spruch des Tages

Das SCHICKSAL nimmt nichts, was es nicht gegeben hat.

(Lucius Annaeus Seneca)
 
AW: Spruch des Tages

Denkst Du an ein Jahr, dann säe Korn; denkst Du an ein Jahrzehnt, dann pflanze einen Baum; denkst Du an ein Jahrhundert, dann bilde und erziehe die Jugend.

(Chinesisches Sprichwort)
 
AW: Spruch des Tages

Ein BANKIER ist ein Mensch, der einen Schirm verleiht, wenn die Sonne scheint, und der ihn sofort zurück haben will, wenn es zu regnen beginnt.

(Mark Twain)
 
AW: Spruch des Tages

Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.

(Arthur Schopenhauer)
 
AW: Spruch des Tages

Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es.

(Konfuzius)
 
AW: Spruch des Tages

Tolerenz heißt: die Fehler der anderen entschuldigen. Takt heißt: sie nicht bemerken.

(Arthur Schnitzler)
 
AW: Spruch des Tages

Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

(Charles Tschopp)
 
AW: Spruch des Tages

Der Unwissende hat Mut, der WISSENDE hat Angst.

(Alberto Moravia)
 
AW: Spruch des Tages

Ertragen wir das LEBEN, das keine große Angelegenheit ist. Fürchten wir den Tod nicht, er ist noch viel weniger.

(Francois Marie Arouet Voltaire)
 
AW: Spruch des Tages

Jeder STAAT ist eine legalisierte Interessengemeinschaft, die sich gegen das Individuum verschworen hat.

(Walter Mehring)
 
AW: Spruch des Tages

Diplomatie ist die Kunst, mit Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.

(Saint-John Perse)
 
AW: Spruch des Tages

Große Leidenschaften sind wie Naturkräfte. Ob sie nutzen oder schaden, hängt nur von der Richtung ab, die sie nehmen.

(Ludwig Börne)
 
AW: Spruch des Tages

Nicht jede FRAGE verdient eine Antwort.

(Publilius Syrus)
 
AW: Spruch des Tages

Wer nichts getan hat, ist NIEMAND.

(Jean-Paul Sartre)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben