1. Hallo lieber Besucher!
    Schön, dass du uns gefunden hast! Am besten meldest du dich gleich an, damit dir alle Funktionen zur Verfügung stehen. Ausserdem wird für angemeldete Besucher weniger Werbung eingeblendet. :)

    Die Anmeldung ist innerhalb von Sekunden erledigt. Neben der normalen Anmeldung via E-Mail/Passwort kannst du auch dein vorhandenes Facebook, Twitter oder Google+-Konto verwenden. So brauchst du dir kein weiteres Passwort zu merken!

    Viel Spass weiterhin!
    Dein Zockernetz-Team
  2. Achtung, du befindest dich in unserem Archiv! Eine Antwort auf bestehende Themen ist hier nicht möglich - bitte erstelle einen neuen Beitrag im entsprechenden Forum.

Laptop "Blaue FN"-Taste!! HELP!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von vierm, 30. August 2005.

  1. vierm

    vierm Gast

    nabend;

    habe eine dringende Frage:

    Habe ein geliehenes Laptop das links unten eine FN-Taste hat. Nur wenn man die gedrückt hält hat man "Normale" Buchstaben!

    Wie schaltet man diesen Mist dauerhaft ab??? (ich werde irre! :( )

    Thanks Vierm
     
  2. DragoNbeaT

    DragoNbeaT Gast

    Die FN Taste ist normalerweis zum benutzen der Funktionstasten gedacht. Das man nur durch drücken dieser "normale" Buchstaben schreiben kann ist mir neu.
    :-?
     
  3. oTTo

    oTTo Gast

    Tach.

    Die FN-Taste in Kombination mit der F*-Sondertaste drücken, auf der "NUM" steht (z.B. FN + F11).

    Gruß, oTTo.
     
  4. vierm

    vierm Gast

    @Renespace

    mir Auch!!!!

    Aber es ist so! Mein Sohn ist im Krankenhaus und bekommt netürlich einen Hals mit dem Mist da er mit seinen Freunden Chatten will! Mit dem Mist kann kein Mensch schreiben!

    Ciao Vierm
     
  5. vierm

    vierm Gast

    Hallo otto,

    ändert leider gar nix; ist ein MAXDATA-Laptop und eine Anleitung haben wir nicht.

    Ciao Vierm
     
  6. 724flash

    724flash Gast

    naja, das wird wohl im profil gespeichert sein, wie welche tasten genutzt werden?

    ich kenne fn auch nur als funktionstaste. vielleicht hat jemand in den treibern/einstellungen den schmarrn umgestellt, damit der laptop nicht zum chatten missbraucht wird :lol:
     
  7. vierm

    vierm Gast

    nabend,


    das wird es sein!

    Aber sollte erledigt sein, denn jetzt kommt morgen eine normale Tastatur dran.

    CIao Vierm