1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

84 jährige wegen Diebstahl ins Gefängnis

Dieses Thema im Forum "Unser Foren-Stammtisch" wurde erstellt von Peugeot cc, 27 Oktober 2017.

  1. Andy01

    Andy01 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    7 Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Düren
    Und wenn der Rentenbescheid kommt fragt man sich wofür man all die Jahre gearbeitet hat
     
    netzrate und Dani83 gefällt das.
  2. Dani83

    Dani83 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Co-Admin Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    2,974
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aachen
    Danke! Genau meine Meinung und ich bin froh nicht falsch verstanden worden zu sein.
    Es sind nämlich ganz sicher noch einige Wähler die geschwankt haben und "ihrer" alten Partei noch eine Chance gegeben haben und wenn die jetzt sehen das sich nichts ändert werden die abwandern und mit hoher Wahrscheinlichkeit zur AFD. Was passiert will ich gar nicht wissen.

    Seit ich 16 Jahre bin zahle ich in die Rentenkasse ein. Anfangs zwar wenig, da über einen Minijob und dann durch die Ausbildung, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Zusätzlich habe ich von Anfang an private Vorsorge betrieben und die immer erweitert. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es mir trotz allem im Alter dann gehen wird.

    Wenn ich an das alles denke... ich kann gar nicht so viel essen wie ich kot*en könnte!
     
    netzrate und Andy01 gefällt das.
  3. Andy01

    Andy01 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    7 Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Düren

    Ich kann dich gut verstehen Dani.... alles :poop:

    In meiner Ausbildung wurde nicht in die Rentenkasse eingezahlt da es unter Beamtenstatus viel, heißt die Jahre fehlen direkt zum Anfang hin. Dann noch ein paar Jahre wo ich mit meinem Sohn ( Kleinkind zu dem Zeitpunkt) alleine lebte....
    Aber was solls, arbeite ich halt bis 80 oder kipp vorher einfach um.:cool::cool:
     
  4. Dani83

    Dani83 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Co-Admin Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    2,974
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aachen
    Das ist echt Kacke!

    Genau das wollen die doch... lange einzahlen und dann umkippen damit man uns bloss nichts zahlen muss.
     
    Andy01 gefällt das.
  5. Andy01

    Andy01 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    7 Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Düren
    Meine Chefin (92 Jahre ) sagt immer zu mir "Alt werden ist nichts für Feiglinge";);)
     
  6. Dani83

    Dani83 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Co-Admin Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    2,974
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aachen
    Recht hat sie ;)
     
    Andy01 gefällt das.
  7. christian84

    christian84 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Kreis Düren
    Es ist schrecklich das mit den Menschen die unser Land nach dem Krieg wieder aufgebaut haben so umgegangen wird! Und die Politiker stopfen sich die Taschen voll, Raffzähne!
    Die Diäten sollten auf ein "normales" maß zurück gebracht werden und das Geld was über bleibt sollte in die Renten und die Bildung gesteckt werden!
     
    Dani83, Peugeot cc und Andy01 gefällt das.

Diese Seite empfehlen