1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Annakirmes 2017: Klüngel?

Dieses Thema im Forum "Unser Foren-Stammtisch" wurde erstellt von netzrate, 17 Juli 2017 um 15:49 Uhr.

?

Wie findet Ihr das "Drama" dieses Jahr rund um die Annakirmes?

  1. Unmöglich

    2 Stimme(n)
    100.0%
  2. Zu recht, der Rat hat entschieden und es muss mal was neues her

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Mir egal :)

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    17,527
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Hürtgenwald
    Schaut mal hier was ich gerade in der Dürener Illustrierten gefunden habe:

    DÜRENER Illustrierte WER WAS WANN WO - - - MAGAZIN für Düren - Jülich und Regio Rur

    Ich finde sowieso das dieses Jahr extrem viel Unruhe in den Medien gewesen ist wegen der Annakirmes. Da setzt man "alte" Fahrgeschäfte und Schausteller "vor die Türe" und bringt neues, was aber wie ich es verstanden habe dann doch das selbe ist....
    Komisch alles, und dann noch das hier... Welche Partei will sich denn in Düren da nun ein Denkmal setzen?
    Und dann noch die Anzeige in der Dürener Illustrierten.... muss man nicht verstehen! :(
     

    Anhänge:

  2. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    5,838
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Lendersdorf
    Ich sach nur Ampel, Watt soll da rauskommen? Grün ist grundsätzlich gegen alles, Rot sind nur noch Abnicker vor dem Herrn und Gelb hat Angst! Und zusammen ein Haufen Vollpfosten mit fragwürdigen Entscheidungen.
     
    netzrate gefällt das.
  3. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    17,527
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Hürtgenwald
    Sonst keiner eine Meinung hierzu??? HAAAAALLLLLOOOOOOO :)
     
  4. Carlos

    Carlos Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kreuzau
    Ich habe nur am Rande mitbekommen, dass da was im Argen ist. Aber ich habe mir das dann doch einmal durchgelesen.
    Scheinen ja echte Experten am Werk zu sein:p. Wichtig ist: Wir hauen das Geld der Anderen raus. (besser als unser eigenes)
     
    netzrate gefällt das.
  5. Andy01

    Andy01 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    7 Oktober 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Düren
    Warum sollte man auch altbewährtes lassen? :D
     
    netzrate gefällt das.

Diese Seite empfehlen