1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ausfälle im Bereich Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Router, Internet, Telefon & Onlinedienste" wurde erstellt von netzrate, 2 Februar 2017.

  1. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,196
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    Hallo zusammen,

    wie sieht es bei Euch aus mit Ausfällen bei Unitymedia? Ich habe am Wochenende kein Internet mehr gehabt und seit Montag immer wieder Ausfälle, und das als Geschäftskunde.
    Aber dank Thorsten gehe ich nun zurück zur Telekom, ist zwar ein paar Eure teurer aber man sieht das es läuft.....Ich hatte Jahrzehnte lang gerade mal zwei Ausfälle und jetzt in einem Jahr 2 große und viele kleine Ausfälle.... :b31::whip::30000074:

    Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?
     
  2. AGRESSOR

    AGRESSOR Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    20 März 2002
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Aachen
    AW: Ausfälle im Bereich Unitymedia

    Wir sind Unitymedia Privatkunde und sind super zufrieden. Gut die Standardrouter und die Horizonbox von denen sind Müll, aber die Fritzbox 6360 und jetzt die 6490 sind Top.

    Umzüge und Umstellungen von Tarif etc waren vom Service her nicht zu toppen.
    Da hab ich mit diversen normalen DSL Anbietern deutlich mehr Ärger gehabt.

    Störungen hatten wir bisher nur 2 in fast 7 Jahren. Das einzige was ich negativ ankreiden muss war der Umgang mit dem WLAN Problem der ersten Fritzbox 6360, das hat ewig gedauert bis es durch eine Firmware behoben wurde und die Lösungsansätze die die einem genannt haben am Telefon waren grenzwertig. Der Telefonsupport war aber beim letzten Mal als ich ihn bräuchte aber deutlich freundlicher und kompetenter.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Andy01

    Andy01 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    7 Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Düren
    AW: Ausfälle im Bereich Unitymedia

    Ich war selbst (bis vor kurzem) UM Kunde. Hatte nie Probleme. Bei Fragen an den Kundenservice war immer schnell Hilfe da, egal ob am Telefon oder im Chat von UM. Würde jeder Zeit wieder dort hin wechseln
     

Diese Seite empfehlen