1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

CI modul für sat receiver

Dieses Thema im Forum "TV, Surround & Heimkino, Spielekonsolen & Zubehör" wurde erstellt von UCMichael, 3 Januar 2011.

  1. UCMichael

    UCMichael Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    18 März 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düren
    hi leute suche wie oben steht ein CI modul
    für mein sat receiver ist ein Telestar Diginova HD+
    möchte damit eine sky karte nutzen
    wenn einer sowas hat bitte melden
    mfg
     
  2. Swenson

    Swenson Active Member

    Registriert seit:
    20 März 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düren
    AW: CI modul für sat receiver

    Hi UCMichael.
    Habe Matrix Cam revolutions, weiß ich nicht ob der auch dafür geeignet ist.
    Ich hatte den früher für den Empfang von Osteur. Sendern gebraucht.( Ohne Karte)
    Gruß Swenson.
     
  3. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,211
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Lendersdorf
    AW: CI modul für sat receiver

    Hallo Swenson

    Laut Forenregeln ist bei einem Angebot ein Preis zu nennen.

    Gruß Thorsten vom Team
     
  4. Faber38

    Faber38 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Co-Admin Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    30 März 2003
    Beiträge:
    4,182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Elsdorf
    AW: CI modul für sat receiver

    Achte bitte darauf das eine NDS Karte in noch keinem CI-Modul läuft !
     
  5. Swenson

    Swenson Active Member

    Registriert seit:
    20 März 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düren
    AW: CI modul für sat receiver

    VB 15€
     
  6. UCMichael

    UCMichael Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    18 März 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düren
    AW: CI modul für sat receiver

    hi danke nun weis ich leider auch nicht ob das damit geht werd heute abend mal was rum googlen
     
  7. UCMichael

    UCMichael Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    18 März 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düren
    AW: CI modul für sat receiver

    hi hab heut mal was rum gegooglelt
    muss ein Alphacrypt Classic oder Light sein wenn einer so was hat und die los werden möchte bitte melden
    mfg
     
  8. PC Freak

    PC Freak Active Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    DN
    AW: CI modul für sat receiver

    Hallo UC Michael ..

    Du suchst C1 Modul sah ich einige bei Ebay kenne mich damit nicht aus.Bekomme diese Tage ein Kabel Resiver von Humax und da befindet sich 2 C1 Schächte.Inzwischen weiß ich das man dafür UNICAM/UNICRYPT Modul benötigt.
    Dann wird ein Programmer noch an geboten wofür ist das denn alles ?? Dann brauche ich noch eine Karte die man darein steckt das ist dann ein Abo nehme ich an ?? Wie muß das alles zusammen hängen ?? Ich würde mich über Hilfe freuen


    Grüße


    PC Freak
     

Diese Seite empfehlen