1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Die USA und Ihr neuer Präsident

Dieses Thema im Forum "Unser Foren-Stammtisch" wurde erstellt von netzrate, 1 Februar 2017.

  1. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    17,608
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hürtgenwald
    Seit einigen Tagen wirbelt Donald Duck...ähm Trump nun als neuer "Starker" Mann im Weissen Haus rum.
    Ich finde es einerseits amüsant wie er sich da versucht zu profilieren und sich jetzt die ersten Trump wähler melden die es bereuen Ihn gewählt zu haben, aber auch erschreckend was er da abzieht.
    Ich hoffe sehr das man Ihm das Handwerk legen wird, denn sowas wie eine Mauer bauen oder Einreiseverbote finde ich sowas von daneben...

    Wie seht Ihr das ganze?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2017
  2. Peugeot cc

    Peugeot cc Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Düren
    AW: Die USA und Ihr neuer Präsident

    Ich weis nicht was man von diesem Mann als Präsident halten soll . Wenn die eigenen Leute schon auf die Straße gehen , ist das kein gutes Zeichen . Mit seinen Methoden die er an den Tag legt , wird er sich nicht viele Freunde machen. Aber man muß einfach einmal abwarten , wie er sich als Mensch verhält . Wenn er viel Gegenwind bekommt , wird es vielleicht nicht so schlimm , wie manche Leute denken .
     
  3. Andy01

    Andy01 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    7 Oktober 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Düren
    AW: Die USA und Ihr neuer Präsident

    Ich sehe die ganze Sache schon ziemlich kritisch. Seine Beschlüsse kommen ziemlich schnell hintereinander ohne Rücksicht auf Verluste. Frag mich echt was da wohl mindestens 4 Jahre lang auch auf uns zu kommt.
     
  4. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    5,866
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lendersdorf
    AW: Die USA und Ihr neuer Präsident

    Der benimmt sich wie die Axt im Walde oder doch eher Adolf Erdogan Trump!!!!


    Gruß Thorsten
     
  5. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    17,608
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Die USA und Ihr neuer Präsident

    Auch ein cooler Name :D
     
  6. any

    any Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    2,753
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederzier
    AW: Die USA und Ihr neuer Präsident

    Welche Leute meinst du denn?
    Wenn man es ganz genau nimmt, hat er keine Leute, da er eigentlich gar kein Republikaner ist.
    Die haben ihn nur aufgestellt, weil er sie clever erpresst hat. Hätten die ihn nicht aufgestellt, hätte er als frei Kandidat kandidiert und dann wäre Frau Clinton jetzt an der Macht.
    Und gerade weil er gegenüber den Republikanern keine Verpflichtungen hat, ist dieser Mann soooo gefährlich.

    Vielleicht weiß er das und will gerade deswegen so viel wie möglich jetzt umsetzen.
    Meine Vermutungen sind ja, dass er entweder frühzeitig abdanken wird oder dass ihm das selbe Schicksal wie J.F. Kennedy erleiden wird. Da muss er jetzt schon Vollgas geben.


    Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
     
  7. Peugeot cc

    Peugeot cc Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Düren
    AW: Die USA und Ihr neuer Präsident

    Mit Leuten meine ich Menschen wie Du und ich , die sich Gedanken darüber machen , was alles auf uns zu kommen könnte.
     
  8. Hans

    Hans Meister der Peitsche Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    25 März 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Nähe Aachen
    AW: Die USA und Ihr neuer Präsident

    Ich mache mir schon meine Gedanken darüber was passieren kann oder wie es werden wird.In einigen düsteren Prophezeiungen wird Trump sogar als der neue Antichrist genannt und das unter seiner Herrschaft ein 27 Jahre langer Krieg statt finden wird....
     
  9. Peugeot cc

    Peugeot cc Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Düren
    Wenn das so weitergeht Hans , dann wird sich deine Prognose mit dem 27 Jahre langen Krieg wohl bewahrheiten. Bei diesem Präsidenten weis man wirklich nicht wo man dran ist . Wollen wir alle hoffen , das er nicht wirklich mal auf den roten Knopf drückt.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen