1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Download Bereich und zusammenarbeit mit.....

Dieses Thema im Forum "Forum - News / Fehler gefunden" wurde erstellt von netzrate, 6 Juni 2017.

  1. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,082
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    Hallo zusammen,

    seinerzeit hatten wir im Zockernetz einen Download Bereich, wo wir unter anderem dem Hersteller von Total-Commander zusammen gearbeitet haben.
    Diese zusammenarbeit wurde nun wiederbelebt, ich darf in unserem neuen Download Bereich nun die Versionen von Total-Commander anbieten und werde dazu bei Herrn Ghisler auf der Seite aufgeführt. Dadurch erhoffe ich mir wieder mehr Besucher und vielleicht auch wieder mehr aktive Mitgleider :)

    Schaut mal oben unter Ressourcen, dort sind die Programme und ein Link wo man auch darüber diskutieren kann.

    Wer selber Programme hat welche wir anbieten können meldet Euch :)

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. Pagefox

    Pagefox Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2015
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Düren
    Hätte hier etwas.
    Desk-Timer
    Arbeite schon seit Jahren mit diesem Tool

    Das Programm in der Mitte des Desktops heißt "DesktopOrganizer" und ist Freeware.
     

    Anhänge:

    netzrate gefällt das.
  3. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,082
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    Sieht gut aus, Danke :)
     
  4. Pagefox

    Pagefox Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2015
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Düren
    ...ich Bestücke seit einem Jahr den Sync-Server mit Sportereignissen [Fußball & Motorsport]
     
    netzrate gefällt das.
  5. Gunther

    Gunther zur Zeit nur schwer erreichbar Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2000
    Beiträge:
    5,587
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düren-Niederau / Friolzheim
    Wer einen Fileserver aufbauen will, bei dem man den Benutzern verschiedene Zugriffsrechte und Quotas einrichten möchte, dem kann ich SME-Server empfehlen.
    Main Page/de - SME Server
    Koozali - SME Server
    Als Fileserver läuft der bei meinem Bruder seit Jahren stabil. Ok, da läuft immer noch eine ältere Version. ;)
    Kann man zusätzlich auch noch als Emailserver verwenden. Die Funktion wird bei meinem Bruder aber nicht verwendet, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

    Für die meisten wird vermutlich ein NAS reichen, aber wer flexibler sein will... ;)
     

Diese Seite empfehlen