1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Euere Tauschbörse / das Zockernetz braucht Euch!!

Dieses Thema im Forum "Forum - News / Fehler gefunden" wurde erstellt von netzrate, 23 November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,122
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    Euere Tauschbörse / das Zockernetz braucht Euch!!

    Liebe Mitglieder,
    wie Ihr ja sicher inzwischen bereits gelesen habt (hier in diesem Beitrag http://www.zockernetz.de/forum-news-fehler-gefunden/72201-zockernetz-wegen-urheberrechts.html ) sind wir wegen Verletzung des Urheberrechts zu einer Zahlung von 770,- Euro verdonnert worden.

    Es handelt sich um einen Beitrag welchen die Firma „Teleschau“ der Computerbild als RSS Feed zur Verfügung gestellt hat, und wir diesen in unser Forum kopiert haben.

    Inzwischen haben sich die Anwälte zu einer Außergerichtlichen Zahlung in Höhe von 500,- € geeinigt und ziehen dann nicht vor Gericht. (Das ganze hätte dann mal eben 1800,-€ gekostet). Diese Summe müssen wir Zeitnah bezahlen....:(

    Daher rufen Uwe und ich nun zu Spenden auf!!!

    Bitte helft uns dass unser Forum am Leben bleibt und wir hier nicht nach 10 Jahren alles hinwerfen müssen.

    Am Wochenende werde ich einen Bereich einrichten wo wir den Schriftverkehr dann veröffentlichen werden, wie aber schon geschrieben, nur intern (also PN am mich zur Freischaltung).

    Wer sich bereit erklärt zu spenden soll mir bitte ein PN senden und dann gebe ich die Kontonummer von Uwe weiter.

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen