1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Eure lieblings Restaurants

Dieses Thema im Forum "Grillsport, Kochen und Backen" wurde erstellt von Stegsen, 14 November 2009.

  1. Stegsen

    Stegsen Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Längeschdörp
    So, dann erzählt mal, wo kann man denn richtig lecker essen?

    ich werde den thread hier editieren und eine auflistung mit kurzem kommentar zusammenstellen.

    ich fang mal an mit dem;
    ____________________________________________________________________________________________________

    Geuenicher Hof in Inden. Gehobene Küche, sehr Lecker, kleine Portionen, preislich ok, tolles modernes Ambiente.
    ____________________________________________________________________________________________________

    Steakhaus El Rancho in Düren,tolles Ambiente, nette höfliche Kellner und super leckeres Essen.
    ____________________________________________________________________________________________________

    China City in Untermaubach. Erstklassiges Chinesisches Essen, sehr Gastfreundlich! Sehr schönes Ambiente, ich kann nur jedem der chinesisches essen mag, empfehlen dort mal essen zu gehen!!!
    Ihr findet es in Rurstr. 16, 52372 Untermaubach. Empfohlen von Renespace, Netzrate, Dynamic,Roga
    ____________________________________________________________________________________________________

    Laufenburg in Langerwehe, wunderbare Hausmannskost, wie früher bei Oma. Sauerbraten, Gänsekeule usw. Empfohlen von Thorsten
    ____________________________________________________________________________________________________

    Dimitra, Grieche in Düren Zülpicher Str. Leckeres Essen, im Sommer toller Freiluft-Essbereich. Empfohlen von Dynamic, Stegsen, Roga

    ____________________________________________________________________________________________________
     
  2. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,193
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Eure lieblings Restaurants

    Der Waldgeist in Frankfurt Hofheim
    XXL Waldgeist Restaurants Hofheim und Eiserne Hand XXXXXL: Startseite

    Dort bekommt man sehr leckers Steaks, vor allem sind diese trotz Ihrer größe (esse dort immer ein 600 Gramm Angus Rumpsteak) sehr saftig und Aromatisch.
    Als Beilage nehme ich meist die Kartoffel mit Kräuterquark.

    Preislich auch okay, mache ich aber nur wenn ich in der nähe bin und mich mit meinem Kollegen dort treffen kann.

    Preislich ist das dort auch im Rahmen, die Bedienungen sind sehr aufmerksam und freundlich. Einzig das man so lange warten muss ist schlecht, aber das ist nunmal so, da die Steaks Ihre Zeit brauchen (steht auch extra in der Karte).
     
  3. Barbarossa

    Barbarossa Pssst Persönlich bekannt Co-Admin Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    5 März 2004
    Beiträge:
    5,545
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Münster, Germany
    AW: Eure lieblings Restaurants

    La Torre in Münster
    extrem gute Pizza ( haben auch Schnitzel etc. im Angebot )
    Sehr guter Preis für die Menge an Essen die man letztlich aufm Teller hat.
    Plätze sind eigentlich immer da, weil es ein riesen Geschäft ist
    Wenn einer von euch mal dort essen gehen möchte --> Melden! Ich krieg hier oben im Norden so selten Besuch von ZN´lern
     
  4. oTTo

    oTTo Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    15 Dezember 2003
    Beiträge:
    1,516
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aachen (Oben, bei Mutti)
    AW: Eure lieblings Restaurants

    Hotel "Zur Erholung" (Inh. Paganetti) in Waldbreitbach bei Neuwied. Ausgezeichnete deutsche Küche mit enormen Portionen sowie familiäres Ambiente.
     
  5. Stegsen

    Stegsen Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Längeschdörp
    AW: Eure lieblings Restaurants

    kacke! ich dachte ihr bereichtet aus der region sodass ich da mal essen gehen kann :)


    aber ok dann machen wir es deutschlandweit.
     
  6. oTTo

    oTTo Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    15 Dezember 2003
    Beiträge:
    1,516
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aachen (Oben, bei Mutti)
    AW: Eure lieblings Restaurants

    Axo ja nee das ist aber aus dem Startposting nicht zu ersehen.
     
  7. joschy

    joschy Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Eschweiler
    AW: Eure lieblings Restaurants

    ich würd mich über nette restaurants aus der region freuen... alles andere macht meiner meinung nach wenig sinn... ich komm selten nach frankfurt und sonstwohin...
     
  8. DragoNbeaT

    DragoNbeaT Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Eure lieblings Restaurants

    China City in Untermaubach. Erstklassiges Chinesisches Essen, sehr Gastfreundlich!
    Sehr schönes Ambiente, ich kann nur jedem der chinesisches essen mag, empfehlen dort mal essen zu gehen!!!
    Ihr findet es in Rurstr. 16, 52372 Untermaubach

    lg
    René
     
  9. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,193
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Eure lieblings Restaurants


    Dem kann ich Uneingeschränkt zustimmen!
    Dies ist eines unserer Lieblingsrestaurants eben weil die dort so nett sind und vor allem auch Kinderlieb.
    Wir gehen mit unseren besten Freunden immer dort ab und an mal essen,man kennt sich :)
    Was ich dort auch sehr schätze ist das man dort, sollte man etwas Telefonisch bestellt haben, ein Getränk erhält wenn man warten muss.
    Ich muss gestehen das ich immer extra früher dort aufschlage um mein Bier dort zu genießen!
    Auch wärend des Essens (sollte man kein Buffet nehmen) wird immer wieder nachgreicht! Ich errinere mich wo wir uns einmal an den Muscheln fast überfuttert hätten :D

    Fazit:
    Auch wenn wir hier in Gey einen Chinesen haben, China City in Untermaubach ist mit abstand um längen besser!

    LG
    Micha
     
  10. DragoNbeaT

    DragoNbeaT Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Eure lieblings Restaurants

    fullack
    und btw. das mit dem früher dort aufschlagen, mache ich auch immer so XD
    Wir mussten auch mal 20 Minuten warten, da wir keinen Tisch vorbestellt hatten. Wir waren zu 6 Leuten und alle haben kostenlos in der Wartezeit Getränke bekommen. Zu Weihnachten gibst auch immer Geschenke und Spielzeug für die kleinen.
    Einfach nur klasse der Laden.
     
  11. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,193
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Eure lieblings Restaurants


    Das Spielzeug für die kurzen gibt es das ganze Jahr über dort :)
    Aber Du hast recht, in der Weihnachtszeit bekommen auch die Mama´s und Papa´s auch was Geschenkt :D
     
  12. Dynamic

    Dynamic Über 18 Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    2,045
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düren
    AW: Eure lieblings Restaurants

    China-Mann in U-Maubach kann ich auch empfehlen!

    Der Grieche in DN auf der Zülpicher Str. ganz oben Richtung Sattes. Sehr, sehr gutes Essen.


    edit, Dimitra nennt sich der laden.
     
  13. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,272
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Lendersdorf
    AW: Eure lieblings Restaurants

    Ich kann empfehlen mal zur Laufenburg zu gehen, wunderbare Hausmannskost, wie früher bei Oma. Sauerbraten, Gänsekeule usw.

    gruß Thorsten
     
  14. Stegsen

    Stegsen Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Längeschdörp
    AW: Eure lieblings Restaurants


    wo ist die denn?
     
  15. Pretator17

    Pretator17 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    25 September 2009
    Beiträge:
    1,327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düren
    AW: Eure lieblings Restaurants

    Bei Langerwehe.

    Von Langewehe richtung Schevenhütte. Geht da zwischen links ab bzw hoch.

    Laufenburg (Langerwehe) ? Wikipedia

    Udo
     
  16. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,193
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Eure lieblings Restaurants

    Waren gerade nochmal "Romantisch" dort essen, okay, sagen wir mal so: Beide Zwerge hätten heute auf einem Kindergeburtstag sein sollen, einer ist nun krank, also waren wir zu dritt dort :)
    Lecker wie immer, freundlich wie immer!
    Was ich dort auch sehr schätze ist das gratis Getränk nach dem Essen wenn man zahlen möchte!
    Egal was, man erhält es dort.
    Weiterhin weiss die Frau des Inhabers was man gerne nimmt (großes Bier etc.) und man muss nicht immer wieder alles von vorne erzählen.
    Also, 1 ++ für das Restaurant!!!!
     
  17. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,193
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Eure lieblings Restaurants

    La-Taverna

    Ahrweilerplatz 2, 52349 Düren
    02421 13929‎

    Sehr nette Inhaber / Bedienungen

    Meine absulute Lieblingsvorspeise dort: Carpaccio
    Preis / Leistung vollkommen okay :)

    Werden wir mal mit den Kindern hingehen, denke aber das die dort auch sehr Kinderlieb sein werden :)

    PS: Pinne den Thread mal an!
     
  18. roga

    roga Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    1 November 2002
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Eure lieblings Restaurants

    China City in Untermaubach
    Dimitra, Grieche in Düren Zülpicher Str.

    auch von mir +1

    Und noch das Restaurant Croatien in Weilerswist.
     
  19. Moppi

    Moppi Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    2,395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düren
    AW: Eure lieblings Restaurants

    China-City in U-Maubach kann ich auch empfehlen super Lecker Super Service und liegt bei mir vor der Haustüre quasi 2 Gehminuten entfernt ;-)))

    Wettsteins Restaurant
    Schloßstraße 66
    52379 Langerwehe-Merode (die besten halben Hänchen im Umkreis ;-)))
    auch dort Nette Kellner , Super leckeres Essen, gehe ich immer wieder gerne mal hin !!
     
  20. joschy

    joschy Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Eschweiler
    AW: Eure lieblings Restaurants

    Die besten halben Hähnchen jibbet bei Müllers in Frenz....
     

Diese Seite empfehlen