1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Feste Blitze auf der A4 Richtung Düren

Dieses Thema im Forum "Unser Foren-Stammtisch" wurde erstellt von netzrate, 17 Oktober 2017.

  1. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,197
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    Hallo zusammen,
    Auf der A4. Kerpen Richtung Düren, steht eine aktuelle feste Blitze. In etwa kurz vor der Brücke wo man eine Notausgang hat von der Hambachbahn kommend....
    Anbei ein Bild, Quelle Facebook / Antenne AC.
    Ich habe diese eben selber gesehen.... sieht aus wie ein Betonteil,
     

    Anhänge:

    Hans, Pagefox und Andy01 gefällt das.
  2. Pagefox

    Pagefox Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2015
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Düren
    ...und jetzt rappelt die Kasse
     
    Hans gefällt das.
  3. Hans

    Hans Meister der Peitsche Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    25 März 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Nähe Aachen
    Ich habe die gestern auch gesehen,wie gut das alle vorher langsam gefahren sind sonst währe ich da rein gefahren :D
     
  4. MartyMcFly

    MartyMcFly Member

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Morgens um 6 war das aber ein hübsches Blitzlichtgewitter.
     
    netzrate gefällt das.
  5. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,197
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    Echt, ich hab mal auf dem Weg nach Kerpen in den Rückspiegel geschaut aber leider nix gesehen
    Inzwischen ist die wieder abgebaut
     
  6. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,275
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Lendersdorf
    Die Stand am Donnerstag Abend kurz hinter der Raststätte Frechen Fahrtrichtung Aachen in der Baustelle! Die ist durchaus Mobil die Blitze.....
     
    netzrate gefällt das.
  7. Dani83

    Dani83 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Co-Admin Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    2,974
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aachen
    Jepp, das ist so eine "feste mobile" Blitze.

    Die stand schon vorher immer wieder in der Baustelle bei Frechen und ebenso (aber eher selten) in der Baustelle am Kreuz Köln West (da hab ich sie aber schon lange nicht mehr gesehen).

    Das sch...öööne Teil wird dann mobil dahin gekarrt wo man es braucht und bleibt dort dann so lange fest stehen bis es woanders "besser aufgehoben" ist.



    P. S. ich liebe die Blitzer.de App
     
    netzrate gefällt das.
  8. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,275
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Lendersdorf
    Blitzer App brauch ich nicht, einfach an die Geschwindigkeitsbeschränkung halten und gut ist! Soll aber nicht heißen das ich nicht auch schon geblitzt worden bin, das letzte mal ist allerdings schon 7 oder 8 Jahre her.
     
  9. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,197
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    Ich fahre da maximal 20 Km/h zu schnell, das kostet dann vielleicht Geld, aber wenigstens nicht den Lappen.
    Blitzer Apps habe ich mal testweise genutzt, aber gerade da, wo es gefährlich ist (Baustellen, Stau usw.) fahre ich aber dann fast genau auf den Kilomter....
     
  10. Gunther

    Gunther zur Zeit nur schwer erreichbar Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2000
    Beiträge:
    5,599
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düren-Niederau / Friolzheim
    Auf der A61 in Rheinland-Pfalz habe ich diese Art "Anhänger-Blitze" auch schon ein paar mal gesehen. Tagsüber sieht man die recht gut, da die RP-Version hinten gelb/rote Aufkleber wie ein Lastwagen drauf hat. Nachts allerdings sieht man sie erst, wenn man schon in Auslöser-Reichweite ist.
     
    netzrate gefällt das.
  11. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,197
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    An manchen stelle ist so eine Blitze berechtigt, aber manchmal ist das ehrlich gesagt modernes Raubrittertum!
     
  12. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,275
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Lendersdorf
    Wenn man sich an die Regeln hält hat man nichts zu befürchten! Wo ist also das Raubrittertum in dem Fall? Die geplante Mautgebühr ist da wohl eher Raubrittertum oder die vielen Erhöhungen des Hebesatzes usw.....
     
    netzrate gefällt das.
  13. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,197
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    Recht hast du schon, in Baustellen, Kindergärten Schulen usw. ist das alles ok.
    Aber es gibt stellen da stehen die Dinger einfach rum und es ist freie Bahn und keine Einmündung oder ähnliches und man darf nur noch 50 fahren. Ein Schelm der Böses dabei denk .
     
    Dani83 und Andy01 gefällt das.
  14. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,275
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Lendersdorf
    Und wenn man dann 50 fährt hat man auch nichts zu befürchten!
     
  15. Andy01

    Andy01 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    7 Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Düren
    Ich wohne selbst in einer 30er Zone mit Schule und 3 Kindergärten. Für mich persönlich stehen die hier mit der Knipse viel zu wenig.
    Gibt allerdings auch Bereiche wo ich mir denke das es mit "Abzocke" zu tun hat... Oft genug gesehen kurz hinterm Ortsschild zb.
     
    netzrate gefällt das.

Diese Seite empfehlen