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Handy Display bleibt schwarz / Versicherungsfall

Dieses Thema im Forum "Hardwareprobleme und (Ver)kaufberatung" wurde erstellt von Barbarossa, 18 August 2015.

  1. Barbarossa

    Barbarossa Pssst Persönlich bekannt Co-Admin Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    5 März 2004
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    5,536
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    Ort:
    Münster, Germany
    Hey Leute,
    vielleicht weiß jemand von euch worauf ich alles achten sollte.
    Vor knapp 4 Wochen habe ich mein LG G3 unter Wasser gesetzt. Gott sei Dank habe ich eine Versicherung abgeschlossen, die solche Fälle abdeckt. Angerufen und alles beschrieben --> innerhalb von 1 Woche war mein Austauschgerät bei mir.
    Nun habe ich heute morgen mein Handy ganz normal benutzt (SPON, Whatsapp, Facebook) und dann den Bildschirm ausgeschaltet und es beiseite gelegt. knapp eine Stunde später wollte ich nochmal Emails checken.
    Knockcode (Aktivierung des Bildschirms) eingetippt und nichts tut sich. Habe dann den an aus Knopf auf der Rückseite versucht, nichts tut sich.
    Akku raus, Akku rein, gleiches Ergebnis. Alles ans Ladegerät, nichts passiert.
    Habe es nun meiner Versicherung gemeldet und muss nun mein Handy einschicken. ---> Worauf sollte ich nun achten?
    Habe nämlich das dumme Gefühl, dass mit dem Tauschgerät von Anfang an etwas nicht in Ordnung war und es deßhalb nun seinen Dienst einstellt.
    Worauf sollte ich achten? Was sollte ich protokollieren? Irgendwelche Tipps wie ich das vielleicht doch noch ans laufen kriege?
     

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