1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Happy Birthday Daniela

Dieses Thema im Forum "Unser Foren-Stammtisch" wurde erstellt von netzrate, 2 Februar 2017.

  1. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,082
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    Hey Daniela,

    alles gute zum Geburtstag :)

    Grüße
    Michael
     
  2. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,160
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Lendersdorf
    AW: Happy Birthday Daniela

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


    Gruß Thorsten
     
  3. Pagefox

    Pagefox Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2015
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Düren
    AW: Happy Birthday Daniela

    Alles Gute zum Geburtstag
     
  4. Gunther

    Gunther zur Zeit nur schwer erreichbar Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2000
    Beiträge:
    5,587
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düren-Niederau / Friolzheim
  5. Dani83

    Dani83 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Co-Admin Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    2,974
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    AW: Happy Birthday Daniela

    Ich danke euch! Zwar verspätet aber ich war auch länger nicht mehr on...
     
  6. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,082
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Happy Birthday Daniela

    Hast es doch noch mitbekommen, ist doch ok!
    Dann komm mal wieder was öfter nach hier, Fratzenbuch und Co. kann ja jeder


    Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
     
  7. Dani83

    Dani83 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Co-Admin Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    2,974
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    AW: Happy Birthday Daniela


    Ganz ehrlich ist Fratzenbuch halt vom Handy aus komfortabler... und ich habe im ZN immer das Problem dass ich keine Themen zum posten habe (selbst bei FB poste ich nicht wirklich viel).
    "und Co." nutze ich nur noch WhatsApp, was man ja nicht vergleichen kann.

    Wobei... vielleicht hätte ich hier ja meinen Ärger mit der Telekom niederschreiben können und wie die einen ganz frech anlügen und für total doof verkaufen wollen (ich glaube eher der Techniker hatte noch weniger Ahnung als ich). :k95:
     
  8. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,082
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Happy Birthday Daniela

    Also ich kenne da sehr fähige Techniker und Probleme habe ich da auch noch nie gehabt!
    Ich bin froh wenn ich von Unitymedia wieder zurück zur Telekom gehen kann



    Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
     
  9. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,160
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Lendersdorf
    AW: Happy Birthday Daniela

    @ Dani da hättest Du mich doch nur Anschreiben müssen, dann hätten wir das gelöst!!!!


    Gruß Thorsten
     
  10. Dani83

    Dani83 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Co-Admin Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    2,974
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    AW: Happy Birthday Daniela

    Ich hab heute hier das erste Mal gelesen dass Du bei der Telekom arbeitest *lach*


    Problem ist ja gelöst, nur hätte man mich dafür nicht anlügen müssen.

    Kurzfassung:
    Schwiegereltern hatten einen alten Vertrag und der musste umgestellt werden.
    Neuen Tarif ausgesucht, angerufen, und Umstellungsdatum genannt bekommen.
    Chance direkt genutzt für einen eigenen Router und keinen Mietrouter der Telekom mehr. Die Speedports haben eh nur Ärger gemacht.

    Dann habe ich 2 Tage vor Vertragsumstellung den Router getauscht, den neuen Router eingerichtet (alles nach der Arbeit) und alles lief. Nur Drucken ging nicht aber das lag daran dass im Drucker eine feste IP eingestellt war (die vom alten Router). Wollte ich dann am nächsten Tag ändern. War schon spät.

    Am nächsten morgen ging alles noch. (Info meines Mannes, der war da mit dem Tower über LAN noch im Netz)
    Ab ca. 14:00 Uhr ging das Internet nicht mehr. Nicht per WLAN und nicht per LAN. (Info meines Mannes und Schwiegervaters: TV ging nicht mehr)
    Telefone gingen, da die über die Eumex laufen.
    Abends bei der Telekom angerufen ob schon zu früh umgestellt aber noch nicht freigeschaltet wurde... da fing es dann an... nein, natürlich nicht! Erst morgen.
    Störung liegt auch nicht vor.
    Ich hatte vor dem Anruf die Verkabelung schon geändert (als eh nichts mehr lief) damit die Schwiegereltern vielleicht am nächsten Tag wenigstens TV haben, da ich ja erst abends wieder da bin.

    Da wurde dann gesagt dass deswegen nix mehr läuft, obwohl ich mehrfach erwähnt habe das es vorher schon nicht mehr ging.

    Dann war es natürlich der neue Router, der muss ja eingerichtet werden. Auf meine Erklärung dass es ja mit neuem Router schon lief ist er nicht eingegangen. Dann soll ich zurück verkabeln dann würden wir auch wieder Internet haben. Auch das wollte er nicht verstehen. Dann war es wieder der Router... so ging das hin und her.
    Bis ich echt pissig am Telefon wurde und ihn gefragt habe ob er mich nicht verstehen WILL?!
    Weitergekommen sind wir nicht, aufgelegt und genau so schlau wie vorher.
    Wieder neu verkabelt, so wie es mit dem VoIP Anschluss sein musste und hoffen dass die Schwiegereltern nach der Umstellung wieder alles haben.

    Ich sitze am nächsten Tag auf der Arbeit und bekomme ein Bild per WhatsApp von meinem Mann... auf dem Bild war zu sehen: das Internet geht und der TV läuft.

    Da fühle ich mich so verarscht und noch schlimmer: der Techniker hat mich einfach nur für doof verkauft.

    Ach so... außer mir würde keiner an den Router gehen um was zu ändern und auch gar nicht drauf kommen, da nur ich das PW vom Router habe. Konnte also keiner was gemacht haben als ich nicht da war.



    Den Router habe ich extra 2 Tage vorher getauscht damit man Fehler direkt merken kann und nicht später 2 Fehlerquellen hätte (Routereinrichtung oder Verkabelungsproblem).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2017
  11. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,160
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Lendersdorf
    AW: Happy Birthday Daniela

    Beim nächsten mal Bescheid geben! Dann kann man schauen wie ich helfen kann!


    Gruß Thorsten
     
  12. Dani83

    Dani83 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Co-Admin Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    2,974
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    AW: Happy Birthday Daniela

    Alles klar!
    Jetzt weiß ich ja Bescheid :D
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen