1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

In aller Munde: Feinstaub und Sylvesterknaller

Dieses Thema im Forum "Unser Foren-Stammtisch" wurde erstellt von netzrate, 3 Januar 2018.

  1. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,196
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    Hallo zusammen,

    vor Sylvester habe ich meinen Augen nicht getraut was da so geschrieben wurde über Feinstaub und Böller, sowie das man die Knallerrei verbieten möchte.
    Wo sind wir hier eigentlich inzwischen? Ich finde das affig! Wer ballern möchte und seinen spaß daran hat soll es machen, aber bitte, was möchte unsere (nicht vorhandene) Regierung oder einige wenige denn noch alles so für uns regeln? Reicht schon wenn die EU streckenweise so komisch ist....

    Also, feuer Frei!
     
    Andy01 und Peugeot cc gefällt das.
  2. Peugeot cc

    Peugeot cc Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Düren
    Diese Knallerei einmal im Jahr , zwingt uns dazu Staubmasken zu tragen . Die Luft ist dann nämlich so stark belastet , das den Hohlköpfen, die darüber schreiben das Gehirn verstaubt.:mask::mask::mask:
     
    netzrate und thorstenb gefällt das.
  3. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,275
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Lendersdorf
    Ja, die Regelwut kennt keine Grenzen! Pommes dürfen nicht mehr dunkel sein, Bleigießen wird verboten, usw...... Entscheiden diese Politiker überhaupt in unserem Interesse? Nein, das haben die noch getan und werden die auch nicht machen! Feuerwerk an Silvester gehört einfach dazu, zugegeben ich lass immer die anderen kaufen, ich persönlich geb dafür kein Geld aus.
     
    Peugeot cc und netzrate gefällt das.
  4. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,196
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    Ja, Deutscheland ist so schööön geworden!
    Ich denke mal unser Land hat andere Sorgen als so einen Mist zu regeln. Aber die Politiker haben offenbar ja nix anderes zu tuen....:D
     

Diese Seite empfehlen