1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Katzenjunge

Dieses Thema im Forum "Hobby, Heim & Garten, Möbel Klamotten Kind & Co," wurde erstellt von Dynamic, 12 Februar 2012.

  1. Dynamic

    Dynamic Über 18 Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    2,045
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düren
    Hallo,

    meine Freundin und ich sind vor kurzem Umgezogen. Wir sind nun mit allem fertig. Solange wollten wir warten, nun wollen wir Kätzchen haben.

    Wer kennt jemanden mit Jungen oder hat vielleicht selbst gerade Nachwuchs bekommen?
    Wir suchen 2 Geschwister, EKH, am liebsten so jung wie es geht.

    Einfach melden, danke
     
  2. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,212
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Lendersdorf
    AW: Katzenjunge

    Fragt doch mal auf den Bauernhöfen der gegend, wenn es eine Gemeine Hauskatze sein soll, wird man da immer fündig.
     
  3. Moppi

    Moppi Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    2,395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düren
    AW: Katzenjunge

    Oder einfach mal im Tierheim nachfragen die haben auch oft junge Katzen !?
     
  4. joschy

    joschy Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Eschweiler
    AW: Katzenjunge

    also es ist ja eigentlich noch nicht ganz saison - aber wenn ihr bis zum frühjahr warten könnt würde ich auf jeden Fall die Katzenhilfe mal ansprechen - die haben im Frühjahr immer Katzenbabys zum Vermitteln...
     
  5. Dynamic

    Dynamic Über 18 Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    2,045
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düren
    AW: Katzenjunge

    Danke für eure Beiträge.

    Bauernhof ist ne super Idee, da ist meine letzte auch her. Bin ich irgendwie nicht drauf gekommen :)

    Tierheim dachten wir auch schon dran. Nur hatte ich im Tierheim noch nie ganz kleine gesehen. Aber Versuch macht klug.

    Dass gerade keine Saison ist dachte ich mir auch schon. Kann natürlich ein Grund sein, warum ich im Netz nichts finde. Hatte eigentlich erwartet dass die Leute die Junge bekommen händeringend nach Abnehmern suchen.
     
  6. DragoNbeaT

    DragoNbeaT Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hürtgenwald
  7. Dynamic

    Dynamic Über 18 Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    2,045
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düren
    AW: Katzenjunge

    danke, die nummer dort werde ich mal wählen und einfach nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen