1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mechanische Saftpresse Chrom/ Aluminium / Edelstahl

Dieses Thema im Forum "Hobby, Heim & Garten, Möbel Klamotten Kind & Co," wurde erstellt von Manfred.H., 17 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manfred.H.

    Manfred.H. Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    6 September 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düren
    Ich möchte dieses Mal eine mechanische Saftpresse/ Entsafter/ Zitruspresse/ Obstpresse verkaufen.
    Pünktlich zur Jahreszeit in der wir alle öfter mal frische Vitamine zu uns nehmen sollten. Und mal ehrlich: wer hat Bock darauf drei Apfelsinen mühsam zu schälen, wenn sich das Ganze auch Ruck-Zuck per Saftpresse in einem Glas wiederfinden kann?

    Dieser absolute Designklassiker hat damals eine Stange Geld gekostet, wird aber schon seit
    längerer Zeit nicht mehr genutzt (nimmt meiner Frau zuviel Platz in der Küche weg ;) mit 47cm Gesamthöhe (Arbeitsradius) auch nicht gerade Hängeschrank freundlich ;), der Becher fasst maximal 0,5 Liter, ansonsten würde ich sagen: erstklassige Qualität und sehr guter Zustand ohne Gebrauchsspuren, sollten 18 EUR wert sein.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auch ohne Saft sehr stylisch in jeder Küche ;)

    mfg Manfred
     
  2. MrWhoo

    MrWhoo Persönlich bekannt Persönlich bekannt Co-Admin Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    25 März 2003
    Beiträge:
    4,319
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Düren/Berzbür
    AW: Mechanische Saftpresse Chrom/ Aluminium / Edelstahl

    Wenn man damit auch Weintrauben pressen kann würd ichs für 15 Euro holen kommen.
     
  3. Manfred.H.

    Manfred.H. Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    6 September 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düren
    AW: Mechanische Saftpresse Chrom/ Aluminium / Edelstahl

    Danke für Angebot, ich glaube das mit den Weintrauben hätte eh nix gegeben. Ist leider schon verkauft.

    Kann geschlossen werden.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen