1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mitglieder werben!?

Dieses Thema im Forum "Forum - News / Fehler gefunden" wurde erstellt von Grunnas, 30 November 2005.

  1. Grunnas

    Grunnas Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2005
    Beiträge:
    2,439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Von womb in einem anderen Thread (glaube 1. Liga) schon mal angesprochen, sollte sich ja jeder Mal Gedanken um die Mitgliederwerbung machen. Sei es in anderen Foren und bei Freunden oder sonst wo. Habe da schon seit längerem einen Text bei mir liegen, den ich eigentlich in einem anderen Forum posten wollte, um dieses hier vorzustellen. Ist aber nie zur Anwendung gekommen, weil mir der Text nicht so gefiel bzw. verbesserungswürdig ist. Ich stelle ihn einfach mal rein, um Mal einen Anfang zu machen. Denke mal, dass wir auch noch einige Schreiberlinge hier haben, die das evtl. noch kürzer und "knackiger" hinbekommen :) Bei mir ist es immer so ausschweifend ;)

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    sportgamez.com

    Rechts oben, links unten, links oben, rechts unten und wieder links oben. 5 Schüsse – 5 Mal hoffen, dass der Torhüter des Gegners nicht hält. Puh, gerade noch mal gut gegangen und mit 4:3 gewonnen. Meinen Torhüter hatte ich zum Glück in die richtigen Ecken geschickt. Oh, ich habe eine Forderung von einem anderen Spieler bekommen?! Schön! Gleich mal annehmen und schauen ob ich das gewinnen kann. Wäre doch gelacht – ist doch so einfach bei diesem Spiel zu siegen!!! Na, neugierig geworden? Das beschriebene Szenario kann man selbst erleben: Bei einem Elfmeter-Onlinespiel. Und das Beste daran ist: Man kann dies sogar in eigenen Ligen tun, Auf- und Abstieg inklusive. Dazu noch Pokale und wenn man es schafft winkt sogar die Masters Challenge (eine Art Champions League)
    Schaut bei www.sportgamez.com vorbei und meldet euch an. Teamname nennen (der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt) und los geht es. Und wenn man noch will und nicht genug bekommt, wählt man noch ein Nationalteam aus. Also, wenn du schon immer mal gegen 1. FC Braunsfeld (amtierender Meister), FK Dynamo Zürich oder die Nationalmannschaft Jamaikas Elfer schießen wolltest – nix wie hin, anmelden, gewinnen; Meister werden und……ach ihr wisst schon. Wir würden uns freuen!
     
  2. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Netz
    Also ich find den Text fast perfekt. Leider ist er wie du bereits gesagt hast etwas lang. Sonst finde ich ihn sehr gut, macht einen richtigen intressiert.

    Also etwas abkürzen dann ist der :top:
     
  3. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Netz
    Ich finde den Text echt gelungen! :top:
     
  4. KSC-Chris

    KSC-Chris Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2005
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden

    Diesen Abschnitt finde ich etwas langatmig, könnte man wirklich noch "knackiger" formulieren.
    Besonders die Einleitung finde ich jedoch grandios! :top:

    Wenn ich noch Zeit hab, setz ich mich heut abend mal noch hin und versuche an deinem Text Verbesserungen vorzunehmen oder vielleicht einen ganz neuen aufzusetzen! ;)
    Aber deiner ist schon mal nicht schlecht! ;)
     
  5. Administrator

    Administrator Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2003
    Beiträge:
    7,800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Morschenich
    Toll dass ihr euch Gedanken macht :top:
     
  6. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Netz
    Ich hatte es mal an anderer Stelle erwähnt:

    Wenn jemand aus der 11er-Liga bei dem Spiel gegen einen Nicht-Teilnehmer antritt, sollte als Siegesspruch unsere Internet-Adresse erscheinen. Bei mir steht dann zum Beispiel:

    "Liga www.sportgamez.com"
     
  7. knues

    knues Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 April 2005
    Beiträge:
    1,371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also in den text gehört definitiv noch der amtierende confedcup sieger :D

    ansonsten wirklich sehr gut verfasst :prost: :top:
     
  8. KSC-Chris

    KSC-Chris Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2005
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden
    ...und der amtierende Tabellenführer verdient doch auch noch eine Erwähnung, oder?! :D
     
  9. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Netz
    ... ebenso wie der derzeit schlechteste aller teilnehmenden Vereine :D
     
  10. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Netz
    Warum nicht gleich die ganze 1. und 2.Liga. :lol: :p
     
  11. KSC-Chris

    KSC-Chris Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2005
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden
    Mein Vorschlag...ist aber nur eine in 10 Minuten geschriebene Rohfassung, kann man sicherlich noch verbessern.

    "...POKALFINALE! Der letzte Elfmeter steht an, Schweißperlen auf deiner Stirn, du spürst deinen jagenden Pulsschlag im ganzen Körper. Du weißt: Die folgenden Sekunden werden über Sieg oder Niederlage entscheiden, über Schmach oder Triumph. Der Schütze läuft an...Sekundenbruchteile später reißt du die Arme hoch! Als Zweitligist hast du die Sensation vollbracht, darfst den Pokal in den sternenklaren Nachthimmel strecken!

    Hört sich grandios an, oder? Ist es auch! In der Elferliga auf www.sportgamez.com hast auch DU die Möglichkeit, diese Momente mitzuerleben, die den Fußball erst so atemberaubend machen.
    Erstelle dein eigenes Team und nimm mit ihm an deiner ersten, unvergesslichen Elferliga-Saison teil! Fordere den Gegner heraus, gib Spieler und Torwart jeweils 5 Schussrichtungen bzw. Paraden vor. Und los geht’s!
    Feiere Aufstiege, durchlebe dramatische Abstiegskämpfe, stürze den 1.FC Braunsfeld, den amtierenden Elferliga-Meister vom Thron, gewinne sogar die Championsleague!

    Lust bekommen? Dann geht auf www.sportgamez.com und melde dich, natürlich völlig kostenlos an, und erlebe auch DU die Faszination „Elfmeterschießen“!"



    Zwar auch nicht kürzer, aber kompakter bekommt man die ganze Faszination "Elfmeterschießen" doch auch nicht verpackt, oder?! ;)
     
  12. Grunnas

    Grunnas Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2005
    Beiträge:
    2,439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sachsen
    @ksc-chris
    Ich muss sagen, dein Text ist top. :top: Kompakt auf jeden Fall und spannend!!! Macht auf jeden Fall neugierig, wenigstens mal bei uns vorbei zu schauen.

    Mal sehen was sonst noch kommt......:) Evtl. noch einen Tick kürzer - werde mich das WE auch noch mal hinsetzen. :)
     
  13. Administrator

    Administrator Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2003
    Beiträge:
    7,800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Morschenich
    Naja es müsste schonmal langsam wieder aufwärts gehen, ansonsten gibt es nur 3 Möglichkeiten für mich.
    Momentan ist es ja hier schlimmer als im Sommer und da habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf.

    Möglichkeit 1: sportgamez.com wird nach der laufenden Elfer-Saison dicht gemacht und ein Forum gesucht wo die Wettbewerbe eventuell fortgeführt werden können.

    Möglichkeit 2: ich lasse von Experten eine komplette Website mit Newsbereicht etc. aufbauen, welche von einem Team aus Usern gepflegt und aktuell gehalten wird.

    Möglichkeit 3: ebay

    Sehe momentan wirklich keinen anderen Weg mehr weil sich die ganze Sache so für mich nicht rechnet.
     
  14. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Netz
    Das fänd ich echt total schade wenn man das Forum zu machen müsste!!! :bash:
    Was meinst du denn mit der 3. Möglichkeit ebay?
    Aber wir müssen unbedingt was tun, dass dieses Forum weiter geführt werden kann!
     
  15. Administrator

    Administrator Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2003
    Beiträge:
    7,800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Morschenich
    Mit ebay meine ich: Ich verkaufe das komplette Paket (Domain + Forensoftware), vielleicht findet sich ja ein Käufer der das Projekt fortführt.

    Ich favorisiere momentan aber die beiden ersten Möglichkeiten.
     
  16. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Netz
    Wieso rechnet sich das für dich eigentlich nicht mehr?
    Vor der Saison hattest du noch so viel Geld über das du es hier gleich als Siegprämien einführen würdest, und jetzt?
    Klicken etwa zu wenige auf die Sponsoren? Also ich mache es jedenfalls jedesmal wenn ich hier bin.
    Sportgamez.com ist jetzt schon die Hoempage geworden wo ich die meiste Zeit verbringe, und wo es mir auch am meisten Spaß macht zu schreiben uns zu lesen.
    Das wäre echt total beknackt wenn diese Seite hier dicht gemacht werden müsste! :sauer: :motz: :(
     
  17. Administrator

    Administrator Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2003
    Beiträge:
    7,800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Morschenich
    Naja noch ist es ja nicht so weit.

    Warum rechnet sich das für mich nicht? Naja es ist nicht so, dass ich mit der Seite reich werden will das habe ich immer wieder betont.

    Ich wollte ein Forum eröffnen in dem die User das Sagen haben und nicht zwei störrische Admins jeden zweiten Beitrag kritisieren und mit Sperren um sich werfen.
    Leider wird das Forum von vielen "Stammusern" scheinbar immer noch nicht so richtig angenommen. Egal ob Charts, Politbarometer oder User des Monats alles verdorrt nach kurzer Zeit.
    Mitlerweile werden ja nicht einmal mehr die Spieltage komplett durchgespielt. Und wenn Moderatoren zum Teil tagelang keinen einzigen Beitrag verfassen macht das auch keinen guten Eindruck nach außen.

    Am Ende des Jahres werde ich Bilanz ziehen ob es sich lohnt hier noch mehr Geld reinzustecken oder eben nicht.

    Zuverlässiger Webspace kostet eben auch Geld. Was passiert wenn man billigen oder kostenlosen Webspace benutzt sieht man ja in anderen Foren und das will ich wirklich keinem zumuten.
    Dazu kommen die Kosten für die Forensoftware und die Zeit die ich hier reinstecke, was ich dennoch gerne mache.
     
  18. Tobi88

    Tobi88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2,941
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Franken
    Wäre echt sehr schade, wenn das Forum dran glauben müsste :(. Also ich bin jeden Tag einige Zeit hier, aber es stimmt schon, jetzt wo auch Sammy und so nicht mehr so aktiv sind, merkt man das schon.

    Ich hoffe aber weiterhin, dass sich das bessert, wir müssen auf jeden Fall krätig Werbung machen!!
     
  19. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Netz
    Zu machen? 8o 8o 8o oO oO oO
    Das fände ich echt schade :(

    Das hier ist mein Forum Nr. 1.
    Wenn ich im Internet bin ist die Seite immer offen!

    Also jetzt müssen wir echt verdammt deftig Werbung machen!!

    EDIT: Favorisieren würde ich sogar Möglichkeit 2...
     
  20. ctulhu

    ctulhu Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    1,599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das problem iss halt, dass hier einfach zu wenige mitglieder sind bzw die reaktion auf selbst aktuelle geschehen gleich null ist (bsp allein aus dem fussballbereich: uefa-cup, cl).... diskussionen machen auch nur spass, wenn sich mehrere leute dran beteiligen und es nicht zu einem dialog zwischen zweien ausartet.....

    problem nummer zwei ist, dass dieses forum viel zu sehr vom afreak-forum abhängig ist bzw zu wenige leute rübergezogen hat.

    mir persönlich machen zur zeit beide foren nur bedingt spass, schon allein, weil die meisten streitbaren mitglieder (allen voran obelix) eben doch bei afreak sind. wenn aber dieses forum ständig off ist (was sehr nervt), verliert man automatisch mit der zeit das interesse....

    => und hier seh ich (fast) die einzige chance. dank den häufigen abstürzen, sollte man die on-zeiten vielleicht nutzen, die aktiven nutzer von afreak anzuschreiben und sie hierher zulotsen. denn mitteilinugsbedarf haben die leute immer, selbst wenn die lieblingsseite ständig streikt. dann sucht man sich eben was anderes. und das sollte dann die seite hier sein!

    gruß
    ctulhu
     

Diese Seite empfehlen