1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Suche Schockbesteck

Dieses Thema im Forum "Hobby, Heim & Garten, Möbel Klamotten Kind & Co," wurde erstellt von Stefan, 9 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan

    Stefan Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederzier - Ellen
    weiss jemand wo man sowas kaufen kann?

    fuer diejenigen die es nicht wissen. es handelt sich um eine spindel (aehnlich CD spindel) mit spielchips drauf. aehnlich poker jetons.

    kann soetwas eventuell jemand bauen? spindel aus metall oder holz? chips aus holz, metall oder kunststoff.

    Stefan
     
  2. chaosteam13

    chaosteam13 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    8 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,766
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düren
  3. Stefan

    Stefan Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederzier - Ellen
    AW: Suche Schockbesteck

    das auf ebay ist mir ehrlich gesagt nicht schoen genug und zu gross mit 15cm
     
  4. joschy

    joschy Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Eschweiler
    AW: Suche Schockbesteck

    also dass das teil bei ebay hässlich ist da stimme ich dir zu - an welche grösse hast du denn gedacht? (durchmesser der scheiben und höhe des ständers) - und braucht man nich für gewöhnlich 15 deckel plus hälftendeckel? grübel
     
  5. Stefan

    Stefan Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederzier - Ellen
    AW: Suche Schockbesteck

    naja die chips sollten so dick sein wie eine EURO Muenze und etwas groesser als die 2EUR Muenze. Man braucht 13 gleiche Chips und einen in einer anderen Farbe. Denn wird soetwas max 10cm hoch sein.

    Stefan
     
  6. Bierkoenig0815

    Bierkoenig0815 New Member

    Registriert seit:
    2 September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zuhause
    AW: Suche Schockbesteck

    Also, ich kann Euch die Schockbestecke so anfertigen, wie Ihr sie wollt.
    Ach, so. der Link zu meiner Siebenmorgen Homepage ist veraltet.
    Zu der Zeit habe ich nur mal schnell ein paar Photos auf den Server hochgeladen.
    Aufgrund der regen Nachfrage habe ich mal etwas mehr zusammen gestellt.
    Hier mal ein aktueller Link: Handgefertigte Schockbestecke
    Ist zwar immer noch nichts besonderes, aber für den Zweck tuts alle male.
    Bestimmt werde ich es dann auch irgendwann mal verbessern.
     
  7. Stefan

    Stefan Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederzier - Ellen
    AW: Suche Schockbesteck

    also mittlerweile habe ich mich mit billigen pokerchips ohne spindel abgefunden. ich nehme mal an, du kommst nicht aus der naehe, oder?

    Stefan
     
  8. Gunther

    Gunther zur Zeit nur schwer erreichbar Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2000
    Beiträge:
    5,600
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düren-Niederau / Friolzheim
    AW: Suche Schockbesteck

    Da er von "seiner" Siebenmorgen Homepage spricht, wird es wohl das hier sein:
    Das wäre doch noch relativ "in der Nähe". ;)

    Ob die Adresse allerdings noch stimmt ist die Frage, da die Homepage ja laut seiner Aussage veraltet ist. :rolleyes:
     
  9. joschy

    joschy Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Eschweiler
    AW: Suche Schockbesteck

    und die dingelschen sind deutlich grösser als das was stefan eigentlich sucht - aber bohr dir doch löcher durch die chips und zieh sie auf ne 5 er schraube oder so - dann haste dein schockbesteck
     
  10. Bierkoenig0815

    Bierkoenig0815 New Member

    Registriert seit:
    2 September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zuhause
    AW: Suche Schockbesteck

    Mit veraltet meint ich nur, dass ich für die Schockbestecke ne eigene Homepage gebastelt habe und das daher der Link veraltet ist.
    Die Anschrift stimmt noch.
     
  11. knobel-max

    knobel-max New Member

    Registriert seit:
    15 Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ruppichteroth
  12. Stefan

    Stefan Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederzier - Ellen
    AW: Suche Schockbesteck

    danke fuer den tipp. spricht mich aber ehrlich gesagt nicht an.
     
  13. Stefan

    Stefan Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederzier - Ellen
    AW: Suche Schockbesteck

    Ich schliesse hier mal. Meine Freundin hat mir ein Schockbesteck vom Bierkoenig0815 geschenkt.

    An dieser Stelle, grossen Dank and beide :)

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen