1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Trump vermutlich nächste US Präsident

Dieses Thema im Forum "Unser Foren-Stammtisch" wurde erstellt von netzrate, 9 November 2016.

  1. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,109
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    Es scheint wohl zu kommen wie es einige befürchtet haben: Trump wird vermutlich stand jetzt der nächste US-Präsident!
    Fluch oder Segen? Zumindest würden sich die USA nicht mehr so als Weltpolizist aufspielen und die bezieh zu Russland würde vermutlich besser werden, aber was dann?
    Was denkt Ihr? Steht die Welt am Abgrund?
     
  2. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,191
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Lendersdorf
    Trump wird Präsident?

    Die Amis werden schon sehen was sie davon haben!!! Obwohl Clinton auch nicht viel besser gewesen wäre. Das Kind ist bei den Vorwahlen schon in den Brunnen gefallen. Hoffentlich zeigt dem keiner wo der Rote Knopf für die Atomraketen ist.


    Gruß Thorsten
     
  3. Peugeot cc

    Peugeot cc Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Düren
    AW: Trump vermutlich nächste US Präsident

    Hoffentlich geht das alles gut. Wenn das wirklich so kommt, dann werden wir noch einiges aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten hören. Ich kann mir gut vorstellen , das es dann noch jede Menge Randale geben wird. Vielleich hält er sich auch nicht allzulange. Kann ja sein ,das man nach einiger Zeit die Schnauze voll hat, und Neuwahlen anstrebt.
     
  4. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,109
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Trump vermutlich nächste US Präsident

    Er scheint gewonnen zu haben, so zumindest meldet es die Presse (Blöd-Zeitung)
     
  5. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,109
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Trump vermutlich nächste US Präsident

    Er hat gewonnen!
    Ob das nun gut ist oder nicht wird sich heraus stellen......


    Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
     
  6. Andy01

    Andy01 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    7 Oktober 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Düren
    AW: Trump vermutlich nächste US Präsident

    Trump hat doch bereits im voraus gesagt das die Wahl manipuliert ist. Nun hat man die Beweise, das kann doch nur ein großer Fehler sein ?(
     

Diese Seite empfehlen