1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

v. Rollerreifen...

Dieses Thema im Forum "Hobby, Heim & Garten, Möbel Klamotten Kind & Co," wurde erstellt von Helmut, 23 September 2007.

  1. Helmut

    Helmut Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    23 Oktober 2001
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kohlscheid
    ... DEESTONE 130/70-12 D805, z B. für Speedfight 2 usw.!

    Verwendung als: Vorderradreifen / Hinterradreifen

    Neu und original verpackt!

    Für 25 EURO!

    MfG
    Helmut
     
  2. Helmut

    Helmut Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    23 Oktober 2001
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kohlscheid
    Preis ist VB.

    MfG
     
  3. Carlos

    Carlos Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,597
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kreuzau
    Die BBC unterstützt Kinder in England mit einer Million Kleinstcomputer als Lernmittel.
    Hier der Artikel: http://www.heise.de/newsticker/meld...ter-gratis-fuer-britische-Kinder-2573917.html

    Ich kann mir vorstellen, wie es in Deutschland läuft. Das Kultusministerium sagt: "Wir haben kein Geld". Die Industrie sagt: "Wir zahlen nicht alles". Dann finden sich vielleicht private Sponsoren, 1000 Kleinstrechner werden beschafft und zum Schluss gibt es kein geschultes Lehrpersonal und die Sachen verrotten irgendwo in einer Schublade.

    Was ist Eure Meinung oder sogar Erfahrung??
     
  4. Gunther

    Gunther zur Zeit nur schwer erreichbar Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2000
    Beiträge:
    5,592
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düren-Niederau / Friolzheim
    Ist leider schon öfters passiert, das Hardware / Software vo Firmen gesponstert wurde und diese dann ungenutzt in irgendwelchen Räumen rumstand und erst genutzt werden sollte, als sie schon wieder völlig veraltet war. :(
    Bei diesem Kleinstrechner aber sollte das etvl. klappen, da damit eigentlich ja nur das Interesse am programmieren geweckt werden soll. Es sind weder große Hardwareanforderungen noch Software oder großes Hintergrundwissen notwendig. Große Projekte werden damit auch nicht möglich sein, eher kleine Spielereien, dafür aber auch vernetzte. Und wenn die Kinder / Schüler den dann auch mit nach Hause nehmen und dort selber was mit machen dürfen, dann könnte so etwas eine Art Eigenläufer werden, sogar in Deutschland. Also spielerisch programmieren lernen, könnte klappen... ;)
     

Diese Seite empfehlen