1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Vorschlagsthread

Dieses Thema im Forum "Forum - News / Fehler gefunden" wurde erstellt von Gelöschter_User, 16 Mai 2005.

  1. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Netz
    Hi zamme!

    Mir ist aufgefallen... das ich mich nicht so für die zweite Liga interessiere... und das sich die Lüt aus der zweiten sich auch nicht so für die erste interessieren ... oder täusche ich mich da? Naja egal... mir gehts darum:


    ich finde wir sollten uns einen bereich aufbauen... der uns alle einwenig miteinander verbindet ... erste wie zweite liga... weil jetzt kommt es mir ziemlich getrennt vor, wenn ihr wisst was ich meine?

    Ein Bereich zum diskutieren... wo man über jeden imaginären kleinscheiss schreiben kann... (zB Newsartikel...) meine frage jetzt... wäre sowas gut und hättet ihr ideen? was könnte man da machen... also lasst raus was euch einfällt egal was... ;)

    grüessli womb
     
  2. Lenin

    Lenin Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 April 2005
    Beiträge:
    1,022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also mit dei Behauptung hascht rescht! Ich interressiere mich net so für die Erste Liga! Weis net, aber kreativ, des überlass i dir!
     
  3. Tobi88

    Tobi88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2,941
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Franken
    Also dadurch, dass ich die 2.Liga ja mitleite interessiere ich mich schonmal für die 2.Liga ;). Naja und für die 1.Liga interessiere ich mich ja sowieso, weil ich (noch) drin spiele. Und die 1.Liga und die 2.Liga sind halt mal etwas getrennt, is ja klar. Aber man könnte so etwas schon machen. Nur wie hab ich momentan keine Idee, das überlasse ich gerne euch.
     
  4. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Netz
    Tja das is so eine sache... um sowas anfangen zu können...

    mich würde persönlich interessieren, über was ihr da zB diskutieren würdet, möchtet... damit man sieht das mein vorschlag auch sinn hat.

    mir selber kam vorhin die idee... das man zB denn "Freundschaftsspiele/-wettbewerbe"Thread da mit rein nehmen könnte ... da der ja nicht so gross besucht wird... und so eine art übersicht behalten wird... zudem würde er je zum thema "Dikussionen" passen...

    also über was würdet ihr gerne schreiben was sonst in kein Forum passt...? ausser jetzt Freundschaftsspiele und News... oder was könnte man übernehmen...verbesserungs vorschlägewären auch nicht schlecht...

    grüessli womb
     
  5. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Netz
    Ich denke, das "Kaffeeklatsch-Forum" und vor allem das Spam-/Spieleforum (oder wie's heißt...) deckt so ziemlich alles ab... da kann man ja 'reinposten, was man möchte und da findet durchaus interligige Kommunikation statt...
     
  6. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Netz
    Ich finde nicht, dass man das unbedingt miteinander verbinden muss. Das passiert mit der Zeit durch Auf- und Abstiege sowie Umstrukturierungen automatisch. Und dass man sich für die Liga, in der man selbst spielt, mehr interessiert als für die andere(n), ist klar, stellt meines Erachtens nach aber kein Problem dar.
     
  7. KSC-Chris

    KSC-Chris Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2005
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden
    Genau so seh ichs auch. Durch Auf- und Abstieg wird das eh bald durcheinander gewürfelt.
     
  8. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Netz
    Mir gehts wie Tobi leite die deswegen interessiert mich die. Ich finde aber auch das es normal ist das man sich für die Liga wo man spielt mehr interessiert.
     
  9. DerBergschreck

    DerBergschreck Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine kleine Anregung:
    Wäre es möglich, Sportnews (insbesondere vielleicht Fussball-News) auf unsere Seite hier einzubinden, so wie auf dieser Homepage unter dem großen Logo?

    Sportal.de scheint ja solche automatischen News für die eigene Homepage anzubieten. Ich weiß nicht, wie und ob das für unser Forum hier technisch möglich ist, aber das wäre doch für SPORTgamez.com und deren User (also uns) ganz praktisch.

    Wie gesagt, is' nur 'ne Anregung. ;)
     
  10. Administrator

    Administrator Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2003
    Beiträge:
    7,800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Morschenich
    Ja werd mal sehen was ich machen kann.
     
  11. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Netz
    LOL Voglanddrache den kenne ich zu gut ist nicht mein bester Freund aber die seite ist gut.
     
  12. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Netz
    Vielleicht wäre hinsichtlich dessen eine Kooperation mit transfermarkt.de denkbar...
     
  13. KSC-Chris

    KSC-Chris Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2005
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden
    Brauchen wir sowas überhaupt? Natürlich ist das hier auch ein Sport- und Fußballforum, aber es gibt doch wirklich genügend Sport- und Fußballinfo-Seiten im Netz, oder?!
     
  14. DerBergschreck

    DerBergschreck Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt einerseits, aber:
    1. spielen wir Elfmeterschießen
    2. haben wir einen großen Fussball- und Sportbereich
    3. sind die meisten hier doch ziemlich interessiert am Sport

    ;)
     
  15. KSC-Chris

    KSC-Chris Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2005
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden
    Ist schon klar. Aber ich meinte, dass, wenn man sich über aktuelle Sportereignisse informieren will, sowieso die einschlägigen Seiten (Sport1, kicker...) besucht.
     
  16. DerBergschreck

    DerBergschreck Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, ich persönlich schaue nicht täglich auf kicker.de usw. vorbei. Für mich ist die 1. Anlaufstelle bzw. der 1. Kontakt mit News oftmals dieses oder das AF-Forum.

    Außerdem sollen hier ja keine kompletten News angeboten werden, sondern nur die Überschriften mit einem entsprechenden Link auf die jeweilige Sportseite.
     
  17. Tobi88

    Tobi88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2,941
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Franken
    Geht sowas denn auch mit kicker.de? Wenn ja, würde ich wohl diesen bevorzugen. Basket.de hat so was z.B. auch. Ich weis nicht, ob wirs brauchen, aber wenn dann würde ich es nicht oben auf die Seite, sondern unten hin machen, da das Forum immer noch das wichtigste ist.
     
  18. Niggo

    Niggo Member

    Registriert seit:
    16 April 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hätte da mal nen Vorschlag, man sollte die Smilies mal wieder machen das se funzen.
    Neue hochladen wär mal ne Idee, Fussballsmilies usw

    MFG
     
  19. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Netz
    Geh einfach über www.sportgamez.com hier online, dann funktionieren sie auch :p

    Dann kannst du auch erst mal schauen, ob nicht schon genügend Smileys vorhanden sind, die dir gefallen ;)

    Ansonsten: Smileywünsche kommen in diesen Thread.
     
  20. dAb

    dAb Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Dezember 2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie wärs denn mal mit einem Schnellantwortbutton? :)
     

Diese Seite empfehlen