1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was ist aus euch geworden?!

Dieses Thema im Forum "Unser Foren-Stammtisch" wurde erstellt von any, 10 Juli 2016.

  1. any

    any Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    2,753
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederzier
    Hallo zusammen
    Viele Jahre sind mittlerweile verstrichen, der Kontakt ist schwächer geworden. Und jeder wird sich irgendwie verändert haben - ist erwachsen und/oder reifer geworden.

    Ich bin in den letzten 7 Jahren mit 5 Umzügen zum Umzugsexperte geworden und bin fast einmal quer durch den Kreis Düren gezogen. Von Inden nach Gressenich nach Düren und mittlerweile in der Gemeinde Niederzier im (mehr oder weniger) Eigenheim gestrandet.
    Auch beruflich habe ich einige Veränderungen durchgemacht. Die Lehrreichste war für mich bei Computacenter. Mittlerweile betreue auf der kaufmännischen Seite Kunden während der Reparatur ihrer Ex-Terminals.
    Die Programmierung (html/css/php) und das Bloggen habe ich an den Nagel gehangen und bin zum Instagram- und Bulldoggen-Suchti geworden. Ich genieße es, meine Zeit mit meinem Freund und unseren beiden Old English Bulldoggen zu verbringen. Den Anhang 5475 betrachten Den Anhang 5476 betrachten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,116
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Was ist aus euch geworden?!

    Dann fange ich doch mal an:

    Beruflich bin ich seit dem 1.1.16 da gelandet wo du vorher gewesen bist, nämlich bei der CC in Kerpen.

    Seit 2007 habe ich bei HP gearbeitet und wollte eine Veränderung.

    Durch meine Tochter die 2010 geboren wurde, war mir irgendwann dann alles Zuviel, denn Familie, die, inzwischen großen Jungs usw. war immer Action zuhause und ich konnte meinen Hobbys (unter anderem das Zockernetz, Sport usw) nicht mehr so machen wie ich es mir gewünscht habe.

    Nun sind alle Kinder aus dem gröbsten raus und mein Leben normalisiert sich so langsam wieder.

    Ich freue mich das ich nun mit dem Zockernetz ein altes Hobby wieder zum Leben erweckt habe

    Auch Sport (Laufen, Mountainbike und Rennfahren sowie Grillen) gehört wieder zu dem was man regelmäßig machen kann, denn die Kinder brauchen nicht mehr soviel Aufmerksamkeit wie mit 3,4 oder 5 Jahren.

    Ich hätte auch nochmal Bock auf eine Lanparty, mal schauen

    @anja: wie du Blogst nicht mehr? Wieso das?

    Viele Grüße
    Micha


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. AGRESSOR

    AGRESSOR Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    20 März 2002
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Aachen
    AW: Was ist aus euch geworden?!

    Hallo zusammen,

    wie ihr meinem Registrierungsdatum entnehmen könnt bin ich schon seit Anfang 2002 dabei, damals war ich noch junge 17 und habe neben der Realschule bei Bora auf dem Boxgraben gejobbt.

    Nach dem Sommer ging es für mich dann in die schulische Ausbildung zum ITA (Informationstechnischer Assistend oder auch Ich Tu Alles :D ) und nebenher zum Plus Regale einräumen damit etwas Geld in die Kasse kam (Bora hatte mich zwischenzeitlich durch kostengünstige Praktikanten ersetzt ;) ).

    Leider konnte ich keinen Job mit der schulischen Ausbildung finden, weshalb ich 2007 noch eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei der regio iT in Aachen begonnen habe.

    Da bin heute noch und seit August 2008, also dem zweiten Lehrjahr, im Schulbereich tätig und für die Berufskollegs Simmerath/Stolberg und Alsdorf als Hauptverantwortlicher Systemadministrator tätig.

    P.S.: Mit Computacenter haben wir hier auch unseren Spaß und sogar zwei alte Hasen von dort arbeiten bei mir in der Abteilung :D

    mfg Agressor
     
  4. any

    any Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    2,753
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederzier
    AW: Was ist aus euch geworden?!

    Du weißt ja, wenn du was für mich hast bei CC, ich komm sofort wieder zurückgeflogen.... Konnte ja bei Rüdiger, Knut und Astrid im Product Team einiges lernen (btw. ich vermiss die Truppe so )

    Angefangen hatte es mit "keine Zeit" und mittlerweile bin ich total unkreativ und dadurch unmotiviert


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,116
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Was ist aus euch geworden?!

    Warum bewirbst du dich nicht nochmal? Wir haben so viele offene Stellen......


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. Gunther

    Gunther zur Zeit nur schwer erreichbar Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2000
    Beiträge:
    5,591
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düren-Niederau / Friolzheim
    AW: Was ist aus euch geworden?!

    Ich bin mittlerweile in Baden-Württemberg gelandet.
    Nach mehreren Jahren in Köln, erst Studium, dann Ausbildung und Beruf, war ich auch ein paar Jahre im Bereich Motorsport (Firmensitze in der Eifel) tätig.
    Seit etwas über 4 Jahren bin ich im Entwicklungszentrum eines Automobilherstellers in Weissach tätig (seit Anfang 2014 mit Festvertrag). Darum habe ich mir letztes Jahr dann auch ein Haus in Friolzheim gekauft, welches aber noch nicht fertig saniert ist. Derzeit lebe ich deshalb auf einer Art Baustelle. ;)
    Ich bin heute von einer etwa 1 1/2 wöchigen Dienstreise aus Italien zurück gekommen. Diese Dienstreisen ins Ausland kommen ein paar mal pro Jahr rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2016
  7. joschy

    joschy Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Eschweiler
    AW: Was ist aus euch geworden?!

    jooo - wo fang ich denn an? Also ich hab 2011 meine Familie geheiratet - Patchwork lässt grüßen :)
    Betrieblich war ich seit 2010 Betriebsratsvorsitzender in der netten sympathischen Glashütte in Aachen - und nach erfolgreicher Expansion des Unternehmens und damit verbundenem Überschreiten des Schwellenwertes auch freigestellter BR-Vorsitzender.
    2014 habe ich die Chance genutzt und bin als Gewerkschaftssekretär zur IG BCE gewechselt und bei einer Gewerkschaft für die Mitglieder zu arbeiten macht einen Heidenspaß... Da wird der Beruf zur Berufung...
    Einen kleinen Rückschlag gab es im Herbst 2014 - am zweiten Tag unseres Nordsee-Urlaubs bin ich im frisch renovierten Erlebnisbad Aurich ausgerutscht und mit dem Schädel auf die Fliesen aufgeschlagen - Schädelbruch war die Diagnose - hat mich ziemlich aus dem Konzept gehauen und daraus resultierend hab ich keinen Geruchssinn mehr - aber ansonsten geht es mir gut.
    Im August vergangenen Jahres habe ich die Kids meiner Frau adoptiert und bin soweit mit mir und der Welt zufrieden...
     
  8. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,116
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Was ist aus euch geworden?!

    @Gunther: Du bist nun bei Porsche, richtig? =)

    @Joschy: Oh, das ist mehr als übel. Vor allem das Folgeschäden geblieben sind ist sehr unschön! Besteht denn die vage Hoffnung das Du Deinen Geruchssinn vielleicht doch wieder zurück bekommst? :(
     
  9. joschy

    joschy Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Eschweiler
    AW: Was ist aus euch geworden?!

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.... (aber sie stirbt :) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2016
  10. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,116
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Was ist aus euch geworden?!

    Ok, das ist also ein Prozess der länger dauern wird, aber es ist nicht ganz ausgeschlossen das es wieder zumindest teilweise gut wird. Dann hoffen wir mal das beste :)
     
  11. Faber38

    Faber38 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Co-Admin Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    30 März 2003
    Beiträge:
    4,182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Elsdorf
    AW: Was ist aus euch geworden?!

    bei mir gibt es einiges...
    bin immer noch 196 cm :36000000: und lebe in der dollsten Stadt und bin immer noch mit der dollsten Frau vonne Welt wo gibt verheiratet...:b91:

    Beruflich hab ich vor 9 Jahren zurück geschraubt...war einfach zuviel die Welten bummlerei (nur in Europa)...hab mich besonnen und arbeite wieder in meinem Ursprünglichen gelernten Beruf.
    Also an einem Bohrwerk .. PLC,CAM und div. Ringkämpfe mit Kunden ect. hab ich hinter mir gelassen...:peep:

    Bin einfach nur wieder gut drauf seitdem..

    Privat sind die Kinder aus dem Haus und ich kann meiner Leidenschaft als Segelflieger (noch Schülerstatus) nach gehen...:plane:

    und natürlich benutze ich am PC noch immer Linux (debian). :400097:

    und freue mich auf euch !
     
  12. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,116
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Was ist aus euch geworden?!

    So, nachdem meine Kinder, die es damals (2001) noch nicht gegeben hat erfahren haben das Papa eine App im APP-Store hat haben die sich diese sofort runter geladen und hier angemeldet...
    Oh man, die Zeit... :-( =)
     
  13. any

    any Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    2,753
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederzier
    AW: Was ist aus euch geworden?!

    Und wie heißen die Jungs? Netzi Junior 1 und 2?


    Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
     
  14. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,116
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Was ist aus euch geworden?!

    Fabian_17o604 und Flo170604

    ;) :D
     
  15. honey

    honey Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    11 Juni 2003
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Was ist aus euch geworden?!

    Soo, dann hau ich auch mal in die Tasten, nachdem Mr. Netzi mich so nett immer wieder an das ZN erinnert hat :)

    Als ich in das Forum gestoßen bin war ich noch ein Kind, 13 oder 14 Jahre alt. Seitdem hat sich meine Welt natürlich 10 mal gewendet!

    Ich hab Abi gemacht (kurz vorher habe ich meine große Liebe kennen gelernt ❤️) und bin dann zum studieren nach Kölle, ein Jahr Jura hab ich gemacht, aber das war dann doch nix für mich ;) dann habe ich umgesattelt auf Medienwissenschaften in Bonn, was ich dann auch 2014 abgeschlossen habe. Seit 2013 habe ich verschiedene Praktika bei einschlägigen TV-Anstalten in Köln gemacht und beschlossen: ich will Fernsehen machen! Doch der Berufseinstieg geht nur mit Volo, und die sind begehrt. Also hat es bis Januar 2015 gedauert, bis ich meinen jetzigen Arbeitsplatz gefunden habe. Ich mache also noch bis Ende 2016 meine Ausbildung zur TV-Redakteurin fertig. Derzeit darf ich mich an GALILEO-Beiträgen ausprobieren und es macht mir sehr viel Spaß. Achja und obwohl ich in Köln arbeite, wohne ich der Liebe wegen in Wuppertal :)

    Das war wirklich die kurz kurz Kurzfassung freue mich auf mehr von euren Geschichten! Bisher habe ich alle Namen wieder erkannt!


    Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
     
  16. Dani83

    Dani83 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Co-Admin Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    2,974
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    AW: Was ist aus euch geworden?!

    Ein bisschen was hat sich da wohl bei mir getan.

    Mich hat es damals (2007) beruflich nach Burscheid verschlagen und dort bin ich dann auch hingezogen.
    2009 kam dann eine berufliche Verbesserung und es ging ab nach Köln (Porz). Somit wurde Köln mein neuer Wohnort.
    2011 lernte ich meinen Mann kennen und 2013 heirateten wird.
    Nach Aachen zurück gezogen bin ich aber erst letztes Jahr. Seit ca. Mai / Juni 2015 war ich nur noch ab und an in meiner Wohnung und bin jeden Tag gependelt (gesundheitlich Gründe von Ronja).
    Umgemeldet nach Aachen habe ich mich dann zum 01.12.2015 und für meine Wohnung fand ich dann auch noch für Ende Dezember einen Nachmieter.
    Also pendel ich fast täglich von Aachen nach Köln und zurück. Wenigstens einen Tag in der Woche habe ich Home Office.
    Ideal ist die Wohnsituation momentan nicht (jedenfalls für mich). Wir bewohnen im Keller meiner Schwiegereltern ein Zimmer und ein Badezimmer. Der Rest des Hauses wird geteilt.
    Ich bin froh wenn der Bauantrag gestellt und durch ist und wir mit dem Umbau anfangen können. Dann machen wir aus dem Einfamilienhaus ein Zweifamilienhaus.
    Aber meine Maus ist nicht alleine und mein Mann kann sie auch immer mal mit zu Baustellen nehmen, was sie großartig findet. Wenn sie nicht mit kann sind ja meine Schwiegereltern da und können sich um sie kümmern.
    Letzte Woche ist sie stolze 14 Jahre geworden!

    Beruflich bin ich Management-Assistentin bei der REWE Systems (IT-Unternehmen von der REWE Group) von 2 Funktionsbereichsleitern. Ich betreue also 2 Chefs (in Urlaubs- Krankenvertretung auch noch den Chef meiner Chefs) und ca. 100 Mitarbeiter.
    Computacenter ist mir kein unbekanntes Unternehmen... mit denen arbeiten wir auch zusammen *lach*

    Bald werde ich mich aber wohl mal auf die Suche begeben nach einem Job in Aachen, die Pendelei ist nichts für mich. Aber erst müssen wir den Kredit für den Umbau durch haben, vorher geht da nichts.
     

Diese Seite empfehlen