1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Werbung im Forum

Dieses Thema im Forum "Forum - News / Fehler gefunden" wurde erstellt von netzrate, 6 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,082
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    [FONT=&quot]Liebe User,

    wie Ihr sicher gemerkt habt, hat sich im Zockernetz in letzer Zeit einiges getan!

    Es wurde ein neuer Style eingebaut, es wurden Foren gelöscht und zusammengelegt, es wurden Moderatoren & Administratoren aus dem Team entfernt etc.

    Weiterhin haben wir alle seit dem Stylewechsel hier wieder Pop-Up-Werbung im Forum, welches auch so bleiben wird.
    Warum? Weil das Forum inzwischen zu einem Kostenfaktor für mich geworden ist und ich die doch inzwischen recht hohen Kosten für Server, Lizenzen, Wartung, Domänen etc. nicht mehr alleine tragen möchte.
    Einige ganz wenige User (lediglich drei) spenden jeden Monat einen gewissen Betrag und das hilft ein wenig die Kosten zu drücken.

    Ab sofort wird ein sogenannter „Forum-Supporter“-Account hier eingerichtet, welchen jeder User hier erlangen kann. Für die Zahlung von 15,- € im Jahr (365 Tage, wird NICHT automatisch verlängert!!!) wird der Account „werbefrei“ geschaltet, also die Layer werden entfernt und somit seit Ihr quasi „werbefrei“. Google-Anzeigen sind dabei meiner Meinung nach keine nervende Werbung sondern dezent und werden daher drin bleiben.

    Weiterhin werden sich für Euch die folgenden Extras ergeben:
    - User kann eigene Themen schließen
    - User kann eigene Private Nachrichten überwachen
    - User kann animierte Benutzerbilder hochladen (max. 120x120, Standardeinstellung nicht möglich)
    - User kann Signaturbilder hochladen
    - Extra Support-Forum bei Problemen

    Ihr denkt nun sicher, warum ich das mache bzw. warum das von heute auf morgen passiert. Die Gründe sind vielfältig: So zahlt Google z.B. nicht mehr das, was mal gezahlt wurde (willkommen Wirtschaftskrise) und das merke ich nun auch.
    Die Layerwerbung (welche ich persönlich nicht nervig finde) spielt ein wenig Geld wieder in die Kasse (mehr als derzeit Google) und daher bleibt diese nun als Standard im Forum erhalten.

    [FONT=&quot]Wir haben in den letzten Jahren auch viele Argumente gehört, warum das Forum einfach kein Geld kosten kann - nachfolgend eine paar Beispielargumente der letzten Jahre:[/FONT][/FONT]

    • [FONT=&quot]Ich habe eine Homepage, die kostet aber nichts...[/FONT]
    • [FONT=&quot]Es gibt doch jede Menge Freespace Anbieter im Internet...[/FONT]
    • [FONT=&quot]Die Software kostet nicht so viel und muß nur einmal bezahlt werden[/FONT]
    • [FONT=&quot]Ich bezahle generell nichts im Internet ( Kann ja auch Kinofilme und Mp3's kostenlos aus dem Internet saugen )[/FONT]
    • [FONT=&quot]usw., usw., usw., usw.[/FONT]
    [FONT=&quot]Bis zu einer bestimmten Forumsgröße, treffen die oben genannten Argumente auch mehr oder weniger zu ( Natürlich nicht die Sache mit den Kinofilmen und MP3's ). Wenn eine bestimmte Größe aber überschritten wird, fangen die "Probleme" an. Es muß ein eigener Server gemietet werden, die Software muß regelmäßig erneuert werden, es fallen z.T. Wartungskosten an, es werden Rücklagen benötigt, usw.

    Wenn ihr den "Supporter-Status" erhalten möchtet, dann könnt ihr das hier 15,-€ durch Zahlung per PayPal veranlassen. Alternativ könnt ihr auch per Überweisung den Status bekommen. Dazu bitte mir eine persönliche Nachricht schreiben. Ich werde Euch danach die Kontodaten mitteilen. Euer Account bekommt nach Zahlungseingang dann den Supporter-Status.

    Bitte habt Verständnis für diese Änderung, aber dieses Hobby wird langsam doch etwas teurer als ich dachte.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen
    Michael Kaldenbach
    Forenbetreiber ZN-Foren
    [/FONT]
     
  2. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,160
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Lendersdorf
  3. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,082
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Werbung im Forum

    update zu den Layern:

    Ich habe die Layer (popup´s) gerade komplett aus dem Forum geworfen!
    Grund ist eine drastische Rückstufung für die Einblendung von Werbung, so das diese nun noch unter dem liegt was ich im Monat über die google Werbung einnehmen würde.
    Das denke ich ist Grund genug das Thema Layer nun ad Akta zu legen.

    Ich möchte aber dafür nun die Googel Werbung ein wenig dezenz erhöhen, das ist aber denke ich nicht so störend wie die Layer Werbung.

    Gruß
    Michael

    PS: Die Werbefreigruppe wird es weiterhin geben, da dort auch die googel etc. Werbung ausgeblendet wird ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen