1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zimmerbrunnen / Tischbrunnen

Dieses Thema im Forum "Hobby, Heim & Garten, Möbel Klamotten Kind & Co," wurde erstellt von sojono, 18 Oktober 2010.

  1. sojono

    sojono Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederzier
    Ich suche einen günstigen Tischbrunnen elektrisch.
    Vielleicht hat ja jemand sowas in der Ecke stehen und würde es gerne loswerden :rapture:

    Ich freue mich auf Eure Angebote.

    Gruß sojono
     
  2. Robertus

    Robertus New Member

    Registriert seit:
    3 Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: Zimmerbrunnen / Tischbrunnen

    Hallo, suchst du immernoch nach einem Tischbrunnen?
     
  3. sojono

    sojono Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederzier
    AW: Zimmerbrunnen / Tischbrunnen

    Ja ... hast du einen ... schick mir doch mal ein Foto... und Preisvorstellung... danke
     
  4. Dani83

    Dani83 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Co-Admin Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    2,974
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aachen
    AW: Zimmerbrunnen / Tischbrunnen

    Ich hätte hier auch noch einen.
    Mache nachher mal ein Foto und stell's Dir hier rein.
     
  5. Dani83

    Dani83 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Co-Admin Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    2,974
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aachen
    AW: Zimmerbrunnen / Tischbrunnen

    So, wie versprochen die Fotos (leider nur mit dem Handy gemacht, darum nicht so super von der Qualität).

    Preis: 25 Euro VB
     
  6. sojono

    sojono Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederzier
    AW: Zimmerbrunnen / Tischbrunnen

    Ja.. hmmm .. kannst du noch die Maße schreiben Durchmesser und Höhe...
    Danke

    sind die kleinen Steine auch ins rötliche und ist das weiße evtl. " nur " Kalk.
    Die Schüssel würde ich als Anthrazit erkennen:906: - ich hoffe ich habe alles richtig sehen können =)
     
  7. Dani83

    Dani83 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Co-Admin Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    2,974
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aachen
    AW: Zimmerbrunnen / Tischbrunnen

    Also ich habe eben mal nachgemessen:
    Höhe ca. 18 cm und Durchmesser ca. 25 cm

    Die kleinen Steine sind auch ins rötliche und das weiße liegt nur am schlechten Foto *lach*
    Die Schüssel und der "Rand" sind -wie Du richtig erkannt hast- anthrazit.
     

Diese Seite empfehlen