1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der erste AppleWatch3 & Fitnesstest

Published by netzrate in the blog netzrate's blog. Views: 112

Die AppleWatch soll mich wieder motivieren mehr Sport zu machen.

Zumindest an Tag 1 hat Sie das auch geschafft Es war ein entspannter Lauf, ich habe auf meinen Kollegen Udo gehört der sagte das ich nicht auf die Zeiten achten solle. Und er hatte recht, es war zwar 2 Minuten je Kilometer langsamer als im April, aber ich hatte null Probleme! Danke Udo! :)

Ich hatte sicherheitshalber auch das iPhone mit der Runtastic App dabei und parallel mitlaufen gelassen, aber das war überhaupt nicht nötig. Die Uhr hat es genau so aufgezeichnet wie das Habdy, hier mal ein Bild:[​IMG]

Einziger Hacken: Sowohl die Uhr als auch die App auf dem Habdy haben alles an die Runtastic Server gemeldet, so das ich die Einträge doppelt hatte:
[​IMG]

Das Problem war aber schnell behoben, und nun werde ich mal zusehen das ich von meinen Gewicht wieder runter komme, und die Tabletten mit und mit wieder abbauen kann :)

[​IMG]
Alles in allem werde ich irgendwann auch in absehbarer Zeit wieder den Halbmarathon plus "X" laufen können, aber dazu muss die, Gott sei Dank, noch vorhandene Kondition erst wieder ausgebaut werden.

[​IMG]

Wie immer freue ich mich über ein Like, einen neuen Follower bei Twitter (Mi Kal (@netzrate) | Twitter ) oder Instagram (Mi Kal (@netzrate) • Instagram photos and videos ) oder auch auf einen Kommentar

Danke Euch und weiterhin einen schönen Feiertag

Euer Micha
You need to be logged in to comment