1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der neue Mitbewohner

Published by netzrate in the blog netzrate's blog. Views: 114

Anfang Oktober hatte ich eine Idee: Warum nicht die Apple Watch bestellen, dann braucht man beim Sport nicht mehr das Handy mitnehmen sondern kann über die Uhr (fast) alles machen was man mit dem iPhone auch machen kann. Also bestellte ich mir bei Apple die Apple Watch 3 mit LTE!

[​IMG]

Das war am 09.10.2017, dann der erste "Schock": Die Uhr sollte zwischen dem 09 und 14.11.2017 irgendwann erscheinen.
„Ok“ dachte ich mir und wartete. Dann am 23.11.2017 bekam ich eine Mail das die Uhr unterwegs ist. Ich verfolgte also den Weg der Uhr aus China heraus, über Süd-Korea, Kasachstan bis diese dann am 27.11.2017 in Köln eintraf und sich die Angabe der Lieferung 30.10.2017 auf einmal auf „unbekannt“ änderte. Die Uhr war nun einen Steinwurf entfernt und ich hoffte das ich diese am Montag bekomme, da ich Dienstag und Mittwoch frei habe und mich dann mit der Uhr beschäftigen kann.

[​IMG]

Montagmorgen dann der Schock: Die Uhr bewegte sich laut UPS keinen Millimeter Richtung Hürtgenwald. Sie lag wie Blei bei UPS, war verdonnert dazu die Feiertage in einer einsamen Lagerhalle zu liegen.
Ein Anruf bei UPS brachte dann das zutage was ich befürchtet hatte: „Die Uhr hängt im Zollbereich fest, sehr ungewöhnlich bei Apple-Produkten“ meine die nette Dame am Telefon zu mir.

OK, da kann man nix machen dachte ich mir und fuhr einkaufen. Am Ortsausgang kam mir dann das UPS Auto entgegen….“Super“ dachte ich mir und widmete mich dem was ich besorgen wollte.

Wieder zuhause im Büro klopfte es auf einmal an der Türe und meine Söhne standen grinsend im Türrahmen: „Schau mal Papa UPS war da“… Ich konnte es nicht fassen, da war Sie: Die Apple Watch 3. Laut UPS lag diese immer noch im Zoll Bereich bei UPS am Flughafen Köln, aber das war mir egal.
Später erfuhr ich von einem anderen Twitter Nutzer, dessen Uhr das selbe „Schicksal“ ereilt hatte, das auch seine Uhr geliefert wurde und diese bei UPS mit dem gleichen Status hing :D

Egal, nun ist Sie da, hier nun Bilder vom Unboxing:

[gallery ids="740,741,742,743,744,745"]

Weitere Infos folgen wenn ich rausgefunden habe wie alles geht :)

Wie immer freue ich mich über ein Like, einen neuen Follower bei Twitter (Mi Kal (@netzrate) | Twitter ) oder Instagram (Mi Kal (@netzrate) • Instagram photos and videos ) oder auch auf einen Kommentar

Danke Euch und weiterhin einen schönen Feiertag

Euer Micha
You need to be logged in to comment