1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Blog entries by netzrate

  1. ....es ist unschön wach zu werden und zu wissen das man nun das Leben komplett umdrehen werden muss...
  2. Die AppleWatch soll mich wieder motivieren mehr Sport zu machen. Zumindest an Tag 1 hat Sie das auch geschafft Es war ein entspannter Lauf, ich habe auf meinen Kollegen Udo gehört der sagte das ich nicht auf die Zeiten achten solle. Und er hatte recht, es war zwar 2 Minuten je Kilometer...
  3. Anfang Oktober hatte ich eine Idee: Warum nicht die Apple Watch bestellen, dann braucht man beim Sport nicht mehr das Handy mitnehmen sondern kann über die Uhr (fast) alles machen was man mit dem iPhone auch machen kann. Also bestellte ich mir bei Apple die Apple Watch 3 mit LTE! [IMG] Das war...
  4. Heute habe ich es denn dann mal endlich gewagt und habe bis zum Brackvenn mit dem Rennrad durchgezogen. Hat trotz der Hitze eine Menge spaß gemacht und sich gelohnt. Auch denn Vennradweg ist sehr gut, und man kommt auch nach Simmerath rüber. Probiere ich beim nächsten mal einmal aus, denn fit...
  5. mein Gott, wie die Zeit vergeht! Heute sind meine süßen Zwillinge 13 Jahre geworden....wo ist die Zeit geblieben? Ich weiß noch den ersten Schrei, die allererste Bildaufnahmen, alles....so als wäre es gestern gewesen. Und heute? "Jo Papa, wir sind dann mal auf der Achterbahn, wo treffen wir uns...
  6. Test Blog Micha